Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Der Kicker sieht ihn ähnlich wie ich: Nach Noten Nr.8 unserer Mannschaft.

Bitte, lieber dirtdevil,
    nicht einseitig zitieren. Das habe ich auch geschrieben.

• dirtdevil,
    wir werden wohl meistens unterschiedlicher Meinung sein, denn wir gehen in unserer Diskussion meist von 2 total unterschiedlichen Enden an unsere Beiträge heran:
    - du stehst dem fck und seinen Funktionären ( VV, AR, Trainer, vielen Spielern ) ziemlich negativ gegenüber, während ich versuche, immer das Beste zu sehen.
    Ich bin halt einer dieser "Gutmenschen", dumm, naiv, weltfremd.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• aber eins noch.ich bin seit 34 jahren mit der gleichen frau verheiratet.

Das ehrt dich.
    Aber das spricht auch für deine Frau.
    Sag ihr doch bitte einen schönen Gruß vom teufelsbraten.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• QUELLE: http://WWW.RHEINPFALZ.DE
    Trainer Konni Fünfstück schätzt Jenssen als Arbeitsbiene, als vielseitigen Vollprofi. Vertragsgespräche mit dem FCK laufen, bestätigte der Norweger in der Spieltagspressekonferenz heute Mittag. Jenssen ist zuversichtlich, dass man sich einigt.

Wär mal was positives!

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Laut Flutlicht wurde Ruben Jenssen ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Seine Antwort steht noch aus.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Es wäre zu schön, wenn er ein Gesicht für den sportlichen Neubeginn werden würde.

Der Vertrag bzw. das Gehalt kann doch bei der augenblicklichen Situation, die meinem Empfinden nach noch viel beschissener sein dürfte als bislang angenommen, nur schlechter sein, als sein jetziger Vertrag. Er kann kicken...

Ich würde es mir wirklich wünschen, dass er bleibt, doch mir fehlt der Glaube daran.

• Bin da voll bei canelon.

Mann muss mit allen Mitteln versuchen solch einen Spieler wie Ruben zu halten.
    Dies könnte ein positives Signal für andere sein.
    Aber ich denke, und wer kann es ihm verübeln, dass er wohl zu besseren Bezügen den Verein verlässt.
    Leider ist der FCK schon lange keine gute Adresse mehr.
    Die Zeiten sind vorbei!