Ruben Yttergard Jenssen (07/2013 - 06/2016 | 01/2018 - 06/2018)

• Dachte nie das ich mal Partei für Rauhbein ergreifen würde, aber wenn man seinen Post oben richtig liest hat er doch recht mit seiner Aussage.

Die Leistungen von Jenssen waren, wenn man die ganze Zeit die er hier ist sieht durchwachsen. In dieser Saison ist er hier richtig angekommen, in einer Mannschaft der ich allerhöchstens Zweitliga Mittelmaß unterschreiben würde.
    Das die Mannschaft nicht gut funktionierend ist zeigen 1. Die Ergebnisse und 2. Das ständige wechseln der Stammformation.
    Aber und da bin ich nicht der Meinung von Rauhbein sehe ich das Ruben sich von Jahr zu Jahr etwas gesteigert hat und relativ konstante Spiele abliefert. Das kann man von den wenigsten in der Mannschaft behaupten.
    Ich denke das man solche Spieler wie ihn für einen Neuaufbau gut braucht und würde mich auf alle Fälle freuen wenn es klappen würde Ruben über die Saison hinaus an den FCK zu binden.
    Außerdem, und dass halte ich für sehr wichtig, ist er ein Sympathieträger, der eine positive Außendarstellung hat.

• Das ist meine Meinung über Jenssen. Dennoch würde ich eine Vertragsverlängerung absolut begrüßen.

Er mag in dieser Saison unter den Stammspieler zählen. Das ist aber Vucur etc. auch.

Aber: Wenn die Mannschaft nächste Saison besser aufgestellt sein sollte, sehe ich ihn nicht unter den ersten Elf. Und das war in den letzten Jahren oft der Fall. Er pendelte zwischen Bank und Spielfeld.

Dennoch muss man sagen, dass er das absolut professionelle meistert. Er wird eingewechselt und macht seine Arbeit. Auch solche Spieler sind enorm wichtig. Was will man mit Spielern die nach einer Einwechselung bockig sind.

Es mag sein, dass er ein paar Tore geschossen hat. Daran messe ich aber keinen Spieler.

Es gibt viele Spiele, in dem man ihn leider gar nicht sieht.

Ein Außenbahnspieler ist er nicht. Und im ZM hoffe ich, dass in der nächsten Saison zwei gute Spieler kommen. So sehe ich Ihn leider nur auf der Bank.

• Er ist kein Außenbahnspieler. Er ist ein zentraler Mittelfeldmann. Von denen sagt man ja oft, dass sie am besten sind, wenn sie unauffällig ihre ARbeit verrichten.

Jenssen ist sicherlich kein Superstar der 2.Liga. Aber er ist sehr solide in seinen Leistungen. Mit positiven wie negativen Ausschlägen. Spieler wie er können einer jungen Mannschaft auch Stabilität verleihen. Auch wenn er nicht als Führungskraft vorangeht. Er ist Sympathieträger. Ich mag ihn jedenfalls.

Ich gaube alles in allem, dass sein Verlust für die Mannschaft nicht förderlich wäre. Wir brauchen auch Konstanz im Kader, um drumherum junge Talente zu entwickeln. Schlimm genug, dass wir Löwe nicht halten konnten.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Jenssen ist kein Überflieger aber für uns ein sehr wertvoller Spieler. Wenn er richtig eingesetzt wird ( nicht auf LA) dann kann er für eine Mannschaft ganz wichtig sein.

• Ich finde, für einen Außenspieler ist etwas zu langsam, aber wenn er dort spielt,meistert er auch den Part passabel.
    Ansonsten ist er im ZM besser aufgestellt, und ist für Liga zwei ein guter Techniker.

• Außerdem ist er ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, der auch mal hinten aushilft! 8)

• ihm und nicht halfar ist es immer wieder zuzutrauen,dass er den überraschenden pass spielt.
    er macht zwar auch seine pausen aber er ist sehr wichtig für unser spiel.wenn einer ambitionen
    als führungsspieler anmelden kann,dann ist es jenssen.

• Man kann es nur 1000mal wiederholen. Unbedingt mit Ruben verlängern, er ist unser Bester und das nicht nur im Mittelfeld! :weiseropa:

• Wenn man sich seine Äußerungen bei der PK so anschaut, denke ich, dass wir uns eine Verlängerung in den Wind schießen können. Das ARgument er sei 28 und müsse schauen, wo er bleibt, spricht eindeutig dafür, dass ihm das Gehaltsangebot zu wenig ist.

Die Aussage, er warte vor einer Entscheidung alle Informationen ab, deutet darauf hin, dass er finanziell bessere Angebote hat und jetzt halt überlegt, was ihm mehr zusagt. Ich fidne eins chwerer Verlust. Er ist mit Halfar die Stütze in MF

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich fidne eins chwerer Verlust. Er ist mit Halfar die Stütze in MF

Dem kann ich nur beipflichten.ich würde ihn gerne weiter bei uns spielen sehen.Ich bin schon sehr gespannt,welche Mannschaft beim nächsten
    Saisonstart auflaufen wird.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D