Billige Ausreden wie von (@CMotschMan82: "zu verschenken hat der FCK auch nichts") sind völlig überflüssig, weil ebenso Menschen verachtend wie das Handeln der FCK-Verantwortlichen!
Im Mittelalter bezeichnete man Menschen wie Kwame Nsor als "Leibeigene", "rechtlos", "vogelfrei", "Sklave"!!!
Was der Fall Kwame Nsor mit "leibeigene rechtlose Sklaven" im Mittelalter zu tun hat, ist mir völlig schleierhaft. Der Vergleich ist schon recht abenteuerlich. Auch wenn er nicht spielt, wird er wohl als Profifußballer beim FCK ein kleines Sümmchen monatlich aufs Konto bekommen. Ich denke auch, dass ihm jemand vom Verein bei der Wohnungssuche geholfen hat und für ihn auch ein Kühlschrank bestellt wurde. Und die Regel dass Nicht-EU-Ausländer nicht in der 2. Mannschaft eingesetzt dürfen, finde ich zwar überflüssig aber sie ist nicht vom FCK verschuldet. Ich kann dir aber versichern, dass er nicht verhungert und auch nicht ausgepeitscht wird. (Wie die Sklaven im Mittelalter).
Von daher denke ich dass die Arminia auch wenigstens einen Teil seines Gehaltes übernehmen könnten, wenn sie ihn haben wollen.