Kwame Nsor als Leihspieler zum SV Sandhausen/Arminia Bielefeld (Die Rheinpfalz)

  • es war zumindest mal etwas weniger durchdacht, einen Spieler als PERSPEKTIVSPIELER zu holen, wenn er nicht spielberechtigt für die Amateure sein wird.


    Und was Dirtdevil andeutet: Die Betreuung des jungen Spielers, der nicht spielen darf und kein Deutsch kann soll, sagen wir, etwas weniger engagiert abgelaufen sein.

  • Canelon,
    dass du als Forenbetreiber auch sofort in den Chor derer einstimmst, die keine Gelegenheit auslassen, gegen die FCK-Führung zu wettern, stimmt mich traurig.
    Du solltest zumindest soviel Neutralität aufbringen, um auch die andere Meinung zu hören.
    Da ist es kein Entschuldigungsgrund, dass die Meldung vom FCK erst ein paar Stunden später kam.
    Mit etwas Überlegung und gutem Willen hätte sich jeder hier ausmalen können, dass der Einzeiler aus Sandhausen nicht richtig sein kann. Aber man ist bereit, zuerst dem Gegner im Streit zu glauben - weil man es gerne so hätte.
    Ich bitte speziell dich um mehr Objektivität, - wer sollte hier sonst dafür sorgen?
    Ich finde das Forum hier gut organisiert, dafür kann ich dir ein Kompliment machen, aber so manches läuft hier zur Zeit aus dem Ruder.

  • Mich wundert ein wenig, dass Nmd. (Edit: Wenige. sry @Sando) darauf eingeht, warum von Sandhausen nun das Bestreben da ist, den Vertrag als nichtig anzusehen..
    Wenn man munter weider spekuliert, dann scheint das mit der sportärztlichen Untersuchung ja ein Vorwand zu sein oder? :gruebel:
    Schließlich ist er ja fit und er hat ja schon im Tespspiel gezeigt, dass er den Sandhäusern gut zu Gesicht stehen könnte..
    Wenn sie ihn wirklich wollen und von ihm überzeugt sind, dann treten die doch sowas nicht los....
    Ist die Leihgebühr vlt den Sandhäusern nun doch zu groß? :gruebel:
    Jedenfalls ist es um den Jungen verdammt nochmal ärgerlich... Ich hoffe das Ganze endet nicht so, dass er jetzt ein Jahr geparkt wird und nicht zum Einsatz kommt.. das wäre wirklich übel für den Jungen!


    @Teufelsbraten: Der Stachel der vielen Personalfehlentscheideungen seit der Abstiegsspielzeit sitzt nun mal tief..
    Wenn man wie in diesem Falle oder im Falle von Kuba, dann erstmal Fehlverhalten auf unserer Seite vermutet, dann ist das menschlich..
    Aber Ja, dann sollte man auch die Größe haben, zuzugeben dass es im Nachhinein doch keine Schuld des FCK war.
    Was aber in diesem Falle das wirklich Schlimme ist, ist dass das Alles auf den Jungen zurück fällt..
    Er hat nun schon ein komplettes Jahr fast ohne jegliche Spielpraxis verloren(in wohl der wichtigsten Phase einer Profikarriere), man sollte von FCK Seite ALLES dafür tun, dass sich das nicht wiederholt.. und wenn es damit verbunden ist, dass ein paar Mark weniger für ne Leihgebühr von nem anderen Verein reinkommt.. Zur Not eben ne Leihe an einen deutschen 3t Ligisten..
    Alles andere ist dem Jungen gegenüber mehr als nur unfair.. Der nächste Junge begehrte Spieler überlegt sich es wg. diesem Beispieil vlt 3mal, ob er zum FCK wechseln soll...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat von Teufelsbraten


    Canelon,
    dass du als Forenbetreiber auch sofort in den Chor derer einstimmst, die keine Gelegenheit auslassen, gegen die FCK-Führung zu wettern, stimmt mich traurig.
    Du solltest zumindest soviel Neutralität aufbringen, um auch die andere Meinung zu hören.



    Den Zusammenhang musst du mir mal genauer erklären ? Sieht man uns hier als die finalen Richter der Diskussionen ? Wir ( Das Mod-Team / Betreiber-Team ) treten hier so lange als User und FCK-Fan auf, bis wir es in unseren Posts entsprechend kenntlich machen. Aus diesem Grund wird es uns in meinen Augen auch zustehen eine eigene Meinung in einer Diskussion vertreten zu können. Mal abgesehen davon, gehört Canelon noch zu den Schreiblingen die eine andere Meinung bewusst durchdenken um die Eigene hinterfragen zu können.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mich wundert ein wenig, dass Nmd. (Edit: Wenige. sry @Sando) darauf eingeht, warum von Sandhausen nun das Bestreben da ist, den Vertrag als nichtig anzusehen..
    Wenn man munter weider spekuliert, dann scheint das mit der sportärztlichen Untersuchung ja ein Vorwand zu sein oder?

    Ich hab mir das für mich schon gedacht, wollte es aber nicht schreiben, weil eine vernünftige Diskussion ohnehin schon schwierig war. Dafür schien von beiden Seiten zu wenig Verständnis für die andere Seite da zu sein.


    Jedenfalls ist die Verfehlung in erster Linie sicherlich bei Sandhausen und es nicht ganz abwegig, dass das jetzt nach dieser langen Zeit (immerhin rund drei Wochen nach Bekanntgabe des Wechsels) eine Ausrede gesucht wird, um den Vertrag aufzulösen. Ich fand die Reaktion des FCKs insofern gut als dass man klarstellte, dass die sportärztlichen Atteste beim aufnehmenden Verein gemacht werden müssen. Andererseits hat man durch diese kurze und durchaus interpretierbare Kundgebung eben auch das Gefühl, dass man sich von Seiten des FCK keine weitere Mühe machen möchte und dabei der Spieler ein wenig vergessen wird. Ich hätte mir gewünscht, dass der FCK mit einem Satz noch deutlich macht, dass man sich ggfs nochmal zusammensetzen sollte zum Wohle des Spielers.

  • Ich denke schlichtweg, die Jungs aus Sandhausen haben nach der unverhofften Ligazugehörigkeit einen Schnellschuss geleistet, den sie jetzt gerne revidieren würden..... vielleicht noch nicht einma, wei Nsor schlecht wäre, sondern weil sie jetzt jemanden "besseres" gefunden haben.


    Aber: Verträge sind einzuhalten.

  • Canelon,dass du als Forenbetreiber auch sofort in den Chor derer einstimmst, die keine Gelegenheit auslassen, gegen die FCK-Führung zu wettern, stimmt mich traurig.

    vielleicht solltest du ihm zugestehen das er nicht nur moderator ,sondern auch fck.fan, mit einer eigenen meinung ist.


    man kann davon ausgehen,das in diesem fall keiner vom fck der schuldige ist.doch in der vergangenheit gabs zu viele
    ungereimtheiten,das man in diesem fall zurecht nachhakt.
    .
    a.schwartz dürfte doch wohl bei diesem deal auch involviert gewesen sein und der müsste nsor ja noch sehr gut kennen
    und über seinen gesundheitszustand gut informiert sein.

  • Ich persönlich warte immer noch auf eine Frage bezügl. Stöger, aber da kommt nichts mehr, weil er auf einmal zugeben müsste, dass er von Nichts unglaublich viel Ahnung hat( verstanden Shark?) :thumbup: .


    Das ich darauf noch eingehe naja... jedenfalls hab ich die Frage x mal beantwortet und "schuldig" bin ich dir gar nichts wie dus da formuliert hast. Bin weit über die Schmerzgrenze bei dir rausgegangen weil normales diskutieren mit dir ein Ding der Unmöglichkeit ist. Mit mir nach dir ja auch also hättest du mich ja gleich auf Igno lassen können. Wenns gegen mich geht kannst du eh keine Gelegenheit auslassen, typischer Mitläufer eben. Mir reicht das auch jetzt hier man dreht sich eh nur im Kreise mit Leuten wie dir. Ärger mich hier nicht noch rum im Urlaub. Ciao.

  • Gott Leute


    könnt ihr alle mal wieder runterkommen? Mittlerweile macht es überhaupt keinen Spaß mehr hier irgendetwas zu posten und normal zu diskutieren.
    Immer fühlt sich irgendeiner von irgendjemanden angepisst, oder irgendeiner kann ums verrecken nicht die Meinung von jemand anderen akzeptieren!


    Wenn man die Meinung von jemand anderen nicht mehr hören will dann überließt er diese oder setzt den User gleich auf ignore...aber immer diese Anfeindungen untereinander...Ä T Z E N D

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ich denke bei dieser Geschichte das es etwa so sein gewesen sein könnte:


    Der SVS gibt den Transfer von Linsmeyer zu früh bekannt, war bestimmt im Detail noch nicht geklärt und die haben noch was drauflegen müssen.
    Der FCK mosert dieses Verhalten, den Transfer zu früh zu vermelden öffentlich an, beim SVS ist jemand angepisst und versucht zurückzuschiessen.
    Habe täglich mit Leuten aus diversen Geschäftsleitungen zu tun, die sind alle total von sich überzeugt und schmeissen direkt mit Steinen wenn
    was nicht so läuft wie Sie dachten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!