DFB-Pokal 2013/14

  • Zitat


    Wenn der 1. FC Union Berlin am Dienstag, dem 03.12.2013 zum Achtelfinale des DFB-Pokals den 1. FC Kaiserslautern empfängt, wird das Stadion An der Alten Försterei bis auf den letzten Platz gefüllt sein.


    Das Duell gegen die Roten Teufel ist mit dem heutigen Mittwoch (20.11.) restlos ausverkauft. Die Elf um Ex-Unioner Markus Karl wird dabei von über 2.000 Gästefans begleitet. Anstoß ist um 19:00 Uhr.


    Union Berlin

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich freu mich schon so sehr auf dieses Spiel. Die Bude ist voll, endlich mal im Stadion an der alten Försterei und dazu wieder in Berlin. Hoffe wir gewinnen das Ding und was danach kommt muss man eben so nehmen wie es kommt.


    Ne Prognose kann man nach dem Spiel morgen aber nicht auf dieses Spiel übertragen. Auch wenn Union diese Saison auswärts erst einmal verloren hat sind sie normalerweiße zuhause um einiges stärker als in der Fremde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber diesmal wird Union nicht mauern.Die wollen das Spiel ja auch gewinnen.Das kommt uns also schon mal entgegen.Und ich wage mal zu behaupten,daß wir im Sturm so einiges besser besetzt sind.Und vielleicht ist Marc bis dahin auch wieder fit.Und Alushi wird zumindest eine Halbzeit spielen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Denke auch, dass uns das entgegen kommen kann, aber nicht muss. Beim Spiel gegen Pauli sahen wir in der 1. Halbzeit als Pauli gut mitgespielt hat auch nicht so gut aus. Es wird wie du sagst ein ganz anderes Spiel werden, ich freue mich genauso darauf wie heute. Die Union-Fans sind etwas besonderes und dann auch noch ein Heimspiel bei denen. :bier:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich werde dort sein, jedoch bin ich im "falschen" Block an diesem Abend. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin auch da. Wohne jetzt auch in der Nähe von Berlin, Richtung Spreewald. Bin dann auch im Gästeblock -- dank Betzegeher, der mir eine Karte noch besorgt hat.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich werd auch da sein!


    Wie wäre es mit einem Treffen?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Werde auch in der alten Försterei sein, vorher auch in Köpenik was essen.. Die haben da einen hervorragenden Kebab, direkt am Elknerplatz.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“