DFB-Pokal 2013/14

  • Nein wäre es nicht. Von der Klasse nehmen sich die 3 nicht viel, aber ein Spiel gegen die wäre vlt im TV live gekommen. So gibt es wahrscheinlich kein live Spiel, das wahrscheinlich sichere Aus und auch kein Geld für live Spiel.



    Es gibt kein Extra-Geld für das Live-Spiel, weder in der Liga noch im Pokal. Die TV-Prämien werden mit Erreichen der jeweiligen Runde an alle teilnehmenden Vereine ausgezahlt, egal welches Spiel gezeigt wird.

  • Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben. Leverkusen zugelost bekommen und dann aus dem Pokal schmeißen.Aus Rache von damals.
    Das erste ist ja schon mal eingetreten.Aber ist wohl nur Wunschdenken.


    Dann schmeißen wir sie eben nochmal aus dem Pokal und begründen mal sowas wie einen Pokalfluch für Leverkusen :bier: :thumbup:

  • HALBFINALE WIR KOMMEN


    Warum immer uns schlechter sehen? WIR haben NIX zu verlieren, schone eine Verlängerung ist ein Erfolg-- also sage ich mal ganz klar: AUSWÄRTSSIEG IN LEVERKUSEN!!! :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Wenn unsere Spieler auch so denken und resignieren,wird das sowieso nix.Unsere Abwehr ist ja ganz gut.Und vielleicht gelingt ein Überraschungstor oderwir bekommen einen Elfer zugesprochen.Alles ist möglich.Darum erst mal abwarten.Falls wir aufsteigen müssen wir sowieso gegen Leverkusen antreten.Betrachten wir es als Generalprobe

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Komisch....wieder mal kein Spitzenspiel im 1/4 Finale. Hätte mich auch gewundert wenn FCB gegen BVB jetzt schon stattfinden würde.
    Man stelle sich mal vor ,der kleine FCK und die Eintracht würden im Endspiel stehen.....geht ja gar nicht.
    Geld regiert die Welt ,leider .






    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich hoffe, dass Leverkusen diese Woche in der CL weiter kommt, Leverkusen gegen uns ein paar Leute eine Pause gibt und wir einen Sahnetag haben.


    Jedes Spiel muss erst gespielt werden, jetzt Kacka in die Hose machen bringt nichts.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es gibt kein Extra-Geld für das Live-Spiel, weder in der Liga noch im Pokal. Die TV-Prämien werden mit Erreichen der jeweiligen Runde an alle teilnehmenden Vereine ausgezahlt, egal welches Spiel gezeigt wird.





    So ganz kann ich dir da nicht zustimmen.
    Einnahmen aus der Liveübertragung:
    Daneben gibt es noch Geld aus der Bannerwerbung durch die Ausstrahlung im Fernsehen. Diese ist davon abhängig, ob das Spiel Live im Fernsehen (ARD) oder “nur” im Pay-TV übertragen wird. Außerdem bekommt das Heimteam immer etwas mehr als das Auswärtsteam.

  • ich bin mir auch ziemlich sicher, dass bei einer live-übertragung auf zdf oder ard n bissl mehr kohle rausspringt. ich tippe auf ein live-spiel hsv-bayern

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Komisch....wieder mal kein Spitzenspiel im 1/4 Finale. Hätte mich auch gewundert wenn FCB gegen BVB jetzt schon stattfinden würde.
    Man stelle sich mal vor ,der kleine FCK und die Eintracht würden im Endspiel stehen.....geht ja gar nicht.
    Geld regiert die Welt ,leider .


    Vermutest du Betrug?

  • Das Tagesgeschäft Bundesliga 2 muß erledigt werden. Im DFB-Pokal, sind wir ehrlich, wird uns nur ein Wunder helfen.


    Schade, ein HS gegen Wolfsbur, Hamburg, Frankfurt oder Hoffe....leider war es nur ein Traum !