Deniz Naki zum FCK ?

  • Ich erinnere nur mal an einen Sidney Sam, der ganz genau so ein Spieler war als er zu uns kam. Naki hat prinzipiell den gleichen Karriereverlauf gehabt, allerdings hat er es dann nicht geschafft seine Leistung in Liga 1 zu bestätigen. Warum sollte er aber nicht in einem starken Team in Liga 2 sein Potential abrufen können und den nächsten Schritt gehen? Momentan ist er alles andere als ein Erstliga-Spieler, aber wer ist das denn auch schon bei uns? Ein Aufstieg klappt auch nur, wenn sich ein Team entwickelt.

  • die Leistungsdaten reißen mich jetzt nicht gerade vom Hocker.Wenn das wirklich stimmen sollte,dann kann ich die Transferpolitik nicht mehr nachvollziehen.

    :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zitat

    Naki? Echt jetzt?
    Schlechtes Benehmen, schlechte Werte, auf den Durchbruch wartend.


    klingt nach mir.... seit 30 Jahren.... also ich würde mich vor mir warnen....

  • Vor allem weil man schon genug Probleme hat zu einem TEam, einer Einheit zu kommen. Dafür sorgt Mo schon allein. Noch nen potentiellen Eskapadenkandidaten brauchts da nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Von seinen angeblichen Eskapaden mal abgesehen, ist es ja wohl keiner der uns irgendwie helfen könnte. Auch diese Sorte Spieler haben wir wie Sand am Meer. Wo bleibt der Sportdirektor ?

  • Was ist denn da überhaupt dran? Momentan wird täglich eine andere Sau durchs Dorf getrieben....

  • Nee oder ? SK verliert den Überblick.


    Ich will eine Sportdirektor - Schmadtke hat doch bewiesen das er was kann und ein gutes Händchen hat. Lieber da Geld in die Zukunft investieren und dann passieren auch nicht mehr so viele Klöpse!


    Aber SK kann ja in der nächsten Winterpause wieder im Masse & Wundertüten Style nachlegen :smoke:


    Sorry aber das hier war hoffentlich ne Ente !

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • Zitat

    Ich will eine Sportdirektor - Schmadtke hat doch bewiesen das er was kann und ein gutes Händchen hat

    genau das hat er ...und er sagt den ganzen Vereinen ab weil er nuuuuuur zum FCK will - träum weiter!