Kommt Stürmer John Verhoek (Kicker)?

  • Am 13.05. meldete der FSV einen Außenbandriss am rechten Knöchel. Ausfallzeit: Mehrere Wochen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • lt. Transfermarkt . de
    scheint der FC Köln auch Interesse an ihm zu haben.....



    Der Kölner Express hatte den Transfer zum FC am Freitag als fix gemeldet.
    War zu diesem Zeitpunkt aber wohl noch gar nicht in trockenen Tüchern.

  • Gonzo, 2 Argumente dagegen:


    DeWit und Simunek.

    Ja ich verstehe deine Bedenken durchaus. Allerdings ist das vor allem mit de Wit nicht zu vergleichen. Es war offensichtlich die erste größere Verletzung für Verhoek. Dagegen hatte de Wit schon vor seiner Ankunft hier einen Kreuzbandriss, einen Kreuzbandanriss, einen Meniskusschaden und einen Innenbandriss im Knie. Dann eben direkt nochmal das Kreuzband und letztlich wieder der Meniskus. Bei Simunek waren es nie große Verletzungen, sondern immer wieder häufige kleine Verletzungen. Bei ihm liegt nahe, dass sein Körper die hohe Belastung des Leistungssports auf Dauer nicht aushält und dann eben solche Zerrungen und dergleichen auftreten.


    Jedenfalls kann man bei Verhoek nicht erkennen, dass das der Anfang einer langen Krankengeschichte wäre. Wir können jetzt auch nicht sagen, dass wir nur noch Spieler verpflichten, die sich noch nie verletzt haben, das wird nicht klappen. Sollte er bisher keine große Verletzungsanfälligkeit gezeigt haben, dann sehe ich da zumindest langfristig kein Problem.

  • Ok wenn man mal die Verletzung außen vor lässt, dann finde ich diesen Kicker gut..
    Ein Kämpfer mit Biss und mit einer gewissen Abschlussqualität und Kopfballstärke..
    Zumindest die Richtung des Spielertyps stimmt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • also ich würde es ganz gut finden wenn er kommen würde...32 spiele und 10 tore ist doch ganz ordentlich für ein fsv stürmer...von dem anforderungs profil passt es ja...
    zu seiner verletzung...mein gott gibt schlimmeres..er wird wieder zu 100% fit werden...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich würde zumindest keinen Spieler holen, der gerade verletzt ist. Du verpflichtest ihn, und dann reißt in der Reha die Geschichte noch einmal, oder was weiß ich.


    Wir sollten uns zumindest den Anspruch geben, GESUNDE SPIELER zu holen. Momentan gesunde.

  • naja, wir brauchen ja aber noch unbedingt einen Stürmer.
    Wir haben ja erst 9 Stück...


    Da werden nicht viele bei uns bleiben. Warte mal noch 2 Wochen ab.