Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Ich habe ihn nicht so schlecht gesehen. Sein Tor hat er mit vorbereitet und schön getroffen. Letztes Jahr hat er so einen Kopfball versiebt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich habe das Spiel jetzt im Stadion und gestern noch im TV gesehen.
    Was mir am TV nicht so aufgefallen ist wie im Stadion ist seine Spritzigkeit und seine Laufstärke.
    Gestern hat er für mich eines seiner besten Spiele bei uns gemacht und das unabhängig vom Kopfballtor.
    Er war immer unterwegs und hat ganz viele Bälle abgelaufen, die sonst in gefährlichen Kontern hätten enden können.


    Was gestern vlt nicht zu gut war, ist wohl der verlorene gegangene Mut mal aus 16-20 Metern drauf zu halten, dieser Mut ist wohl von seinen vielen peinlichen Schüsschen der letzten Spielzeit und des letzten Matches verloren gegangen.
    Ich würde ihn gegen Braunschweig einem Stöger vorziehen bzw Stöger oder Jensen auf die linke Bahn stellen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • der junge hat ohne zweifel potenzial,das er auch heute wieder phasenweise
    angedeutet hat.jetzt müsste er nur noch mehr ruhe in sein spiel bringen und
    er würde dann bessere entscheidungen treffen,wenn es um den letzten ball geht.

  • Bei ihm wünsche ich mir das er öfter den Abschluss sucht. Der letzte Pass ist meist einer zu viel. Tendenz strotzdem steigend, weiter so :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • ich glaube so langsam ist er angekommen.


    diese rolle als mittelfeldrenner scheint ihm zu liegen und er ist dabei sogar noch produktiv
    und er vergisst auch seine defensivarbeit dabei nicht.

  • Bei ihm wünsche ich mir das er öfter den Abschluss sucht.

    Das scheint mir allerdings sein Problem zu sein. Vllt. sollte man mit
    ihm spezielles Schußtraining üben, seine Schüsse - auch schon letzte Saison -
    sind entweder Rückgaben oder gehen sonstwohin, aber äußerst selten aufs
    Tor.

  • er ist für mich im moment der wahre 6er,denn er macht genau das was man auf
    dieser position bringen muss.laufstark und immer bereit auch weite wege zu gehen
    und dazu zeigt er jetzt auch noch offenisive qualitäten.

  • Er ist ja auch alleine auf der sechs, mit einem gescheiten Mitspieler anstelle von Anti Karl wäre er noch effektiver.