Geile Kiste gestern. Wenn der immer so spielt wenn seine Frau schwanger ist wünsche ich ihm eine grosse Familie.
Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)
-
-
für mich der aktivste mit nach vorne. gefühlsmäßig würde ich sagen dass er die meisten torabschlüsse hatte heute. seine formkurve geht weiter nach oben
-
Super Spiel von ihm. Wird immer stärker !!
Sein Tor macht er im Stile eines Stürmers. Da frage ich mich warum unsere Stürmer solche Situationen nicht antizipieren können und den Ball mal eiskalt einschieben!? -
Nicht nur wegen seinem Tor für mich der beste Spieler des FCKs heute. Diese Saison unglaublich torhungrig und hat irgendwie gelernt den Ball zu treffen. Der muss einfach nur weiter so machen, sich stetig verbessern und er kann zu einem der Durchstarter werden.
-
Zur Zeit abschlussstärker als all unsere Stürmer zusammen.
-
Bei ihm darf man von einer Leistungsexplosion sprechen, das war heute zum wiederholten Mal ein klasse Spiel
-
Wenn der so weiter macht wohl der nächste der uns unterm Hintern weggekauft wird.
-
ist für mich ein sehr positive überaschung diese saison. er trifft auch regelmesig. wenn er macht so weiter, wird schwer ihn zu halten in winter
-
Bei ihm bin ich auch eher von einem Fehlkauf ausgegangen - aber war anscheind doch nicht so schlecht den Jungen zu holen, hat halt nur seine Zeitgebraucht. So scheint es zumindest zur Zeit
-
Ich könnte mir ihn statt Lakic auch im Sturm vorstellen. Jenssen dann auf die 6. Er weiss wo das Tor steht und die Technik hat er auch zum spielenden Stürmer. Oder dann halt mit Lakic/Hofmann oder Mugosa im Sturm.