Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

• Man hat denke ich schon noch gemerkt, dass er lange verletzt war. Er war zwar sehr stark. Eventuell sogar unser bester Mann auf dem Platz, aber im Herbst war er noch ein Tick spritziger und hat noch einen Tick mehr nach vorne gearbeitet. Ich denke daran erkennt man auch, was für ein riesen Problem sein Ausfall war. Wir können ihn einfach nicht gleichwertig ersetzen. Ich denke das hat auch dazu beigetragen, dass man Klich geholt hat.

Meiner Meinung ist er wenn er so weiter macht unser MVP, Spieler der Saison oder wie man es auch immer nennen mag. Eventuell sogar der beste der Liga.

• Ein richtig Guter, wie lange hat er Vertrag ?

Steht auch im Threadnamen drin wie lange jeder Spieler noch einen Vertrag beim FCK hat. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Einer der wenigen die heute Fussball spielten und das SPIEL auch beherschen. Ballannahme und Laufweg vor dem Tor waren einwandfrei und seine Form vor der Verletzung ist nicht mehr weit weg wenn überhaupt. So wird er ein Faktor der Groß sein kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern will am Sonntag beim FSV Frankfurt (13.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) seine Serien ausbauen. Zum einen gewann der Tabellenzweite die letzten fünf Aufeinandertreffen mit den Frankfurtern (13:3 Tore) und zum anderen gestaltete er auch die vergangenen drei Ligaspiele siegreich, spielte jeweils zu Null. Da bis auf Marcel Gaus alle Spieler einsatzbereit sind, herrscht im Team von Trainer Kosta Runjaic ein harter Konkurrenzkampf um die Startelf- und Kaderplätze.

http://www.kicker.de/news/fuss…tammelf-garantie-aus.html

• Ich würd eher sagen die hat er sich selber ausgestellt solange er fit ist. Wie Runjaic nämlich bei der Saisonleistung einen Bankplatz für Ring erklären würde wäre schon sehr spannend.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• war heute nur auf dem spielberichtsbogen präsent. aber ihm verzeih ich mal ein schwaches spiel weil ich einfach glaube dass er beim nächsten spiel mehr aktiv ist

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich bin von Alex heute enttäuscht. Ihm fehlte heute der Spielwitz, die Kontrolle über das Spiel, die Übersicht die er sonst hat. Heute hat er unnötig viele Bälle nach vorne gekloppt, anstatt den Fuß drauf zu halten und das Spiel wenn nötig zu bremsen oder neu aufzubauen. Ich habe den Eindruck, dass er auf der Doppel-6 deutlich stärker auftreten kann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.