Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Sein Leistungsverlauf nach seiner Verletzung war so wie man da oft bei Kickern sehen kann.
    Nach seiner Verletzung war man erst kurz überrascht, dass er so schnell wieder in Fahrt kommt und danach gings leider in ein ganz tiefes Leistungsloch aus dem er nicht mehr herauskam.


    Ich hoffe das was ich "gehört" habe stimmt, und man kassiert trotzdem noch eine dicke Ablöse.
    Gestern hat er mir nicht gefallen.. da war ein guter und energischer Sprint ansonsten hat er rein gar Nichts für das Vorwärtsspiel gemacht.
    Auch oder vor allem seine Schlüsselposition und die in der Rrunde nicht mehr annähernd so gute Form wie in der Hinrunde haben es m.E. am Meisten ausgemacht, dass es spielerisch in der RRunde nicht mehr zusammenlief.


    In der Vorrunde wwaren wir noch viel dominanter was das spielerische Auftreten angeht, auch wenn meist die Ergebnisse nicht so gut aussahen war das in der Hinrunde deutlichst besser.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • nach Kicker informationen steht Alexander Ring kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • verdächtig ruhig geworden bei den gerüchten.
    da war anfang der rückrunde viel mehr betrieb,vor allem aus england.


    mir wäre es zwar lieber wenn er bleiben würde,weil ich in ihm auch
    anlagen für einen guten kapitän erkenne,aber wir müssen halt ablösen generieren.

  • Frag mich auch was da los ist.. Vllt sind die Interessenten auch ernüchternd von seinen letzten Spielen, die er gezeigt hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • für so manches Gerücht ist der Manager eines Spielers verantwortlich, um seinen Schützling ins Gerede zu bringen.