Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Man kann nur hoffen das er noch verkauft wird. Bis auf die paar Spiele letzte Saison Totalausfall. Geld einstecken und ab mit ihm. Würde auch hoffentlich das Thema teuer investieren und nicht beachten beenden.

  • ich hab das Spiel gegen Duisburg nicht gesehen, aber das, was Ring da gestern wieder geboten hat, war die Fortsetzung der "Leistung" (falls man das so nennen kann) der vergangenen Saison.
    Von mir aus darf in Sachen Kaderplanung gerne das veranschlagte Transfervolumen für nen Außenbahnspieler und einen Stürmer in einen Neuzugang investiert werden, der die Position von Ring so spielt, dass man nicht das Gefühl hat, mit einem Mann weniger auf dem Platz zu stehen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Jetzt versetz dich mal in Lage von Ziegler. Muss es leider immer und immer wieder bringen.
    Du weißt das du der Königstransfer des Vereins bist und hast so luschen vor dir auf dem Platz, denen der Trainer bessere Leistung attestiert.
    Eine völlig unnötige Baustelle die der Trainer aufmacht.

  • Da gebe ich dir Recht. Auch wenn Karl gerne zur Zielscheibe wird. Da kam gestern von ihm mehr bedeutend mehr als von Ring. Warum nicht mal Karl und ziegler bringen. Allerdings weiß ich nicht wie viel ziegler zum spielaufbau beitragen kann. Aber schlechter als Ring geht's echt kaum noch.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was ist nur mit dem Jungen los? übertrainiert? Ich würde ihn vielleicht mal das Pokalspiel pausieren lassen und Ruben anstatt ihm im Zentrum ran lassen.
    Hoffentlich fängt er sich wieder und kommt in die Form der Hinrunde der vergangenen Spielzeit.
    Ich hatte auch den Eindruck, dass er sich vor dem Megatape dass er verpasst bekommen hat, irgendwas gezerrt hatte..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Kampf ,Einsatz und sich den Arsch aufreißen für 90 min haben überhaupt nichts damit zu tun, das Ich mich als genervter Profi, der seit Monaten unterirdisch spielt , hinstellen und sage was er von sich gegeben haben soll.
    Sorry. Aber dieser Vergleich ist völlig absurd.


    Ich hab die Antwort jetzt hier verfasst, geht ja um Ring in dem Falle. Ich denke, Ring ist ein Mensch. In erster Linie ein Mensch mit Empfindungen und Vorstellungen über seine berufliche Leistung. Er wird wissen, dass er besser spielen kann. Und wenn dann die Mannschaft als Kollektiv versagt nagt noch mehr an einem. Wenn dann das Spiel dennoch gewonnen wird ist man als Profi froh. Einfach erleichtert. Aber dennoch unzufrieden ob der eigenen Leistung. Wenn man dann ausgepfiffen wird ist das scheiße. Schlichtweg scheiße für einen Profi. Egal ob gerechtfertigt oder nicht. Die Fans haben kaum andere Mittel ihren Unmut zu äußern. Trotzdem ist es für den Profi beschissen. Und, wenn man Profis haben will, die Emotionen auf dem Platz zeigen muß man denen auch gewisse Emotionen neben dem Platz zugestehen. Er hat sowas wohl zum ersten Mal gesagt und nicht nach jedem Spiel. Ne Entschuldigung ist fällig, gar keine Frage.


    Aber was wünscht Du Dir denn, was mit ihm passieren soll?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Dann würden wir an unsere Spieler einen höheren Anspruch stellen als an unsere Führungskräfte.