Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• lol du bist lächerlich weist du das...das ist ein forum wo diskutiert wird und wo man seine meinung äusern darf..aber beleidigen lassen brauch ich nicht haben wir uns verstanden mein freund???????? :feilschen:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Es kotzt mich hier einfach an, dass es Leute ankotzt, die einfach nur einen Beitrag zum Kotzen finden, wenn sich jemand anders zum kotzen fühlt, nur weil er einen Beitrag zum kotzen findet..
    Kotzen oder ankotzen lassen das ist hier die Frage.
    Haben wir uns verstanden mein Freund? :Idee1:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• lol du bist lächerlich weist du das...das ist ein forum wo diskutiert wird und wo man seine meinung äusern darf..aber beleidigen lassen brauch ich nicht haben wir uns verstanden mein freund???????? :feilschen:

Richtig, wir diskutieren. Über Matmour. Über Fodas Taktik. Über Flügelspiel und Positionswechsel. Dann kommst du und sagst, dass es dich ankotzt wie wir über den Spieler reden. Wenn das deine Meinung ist, dann komm klar damit, dass ich deine Meinung genauso zum Kotzen finde wie du meine. Und ließ vielleicht das nächste Mal bevor du dir ein Bild machst. Kaum einer schreibt hier, dass Matmour nichts taugt, aber vielleicht willst du das auch garnicht lesen.

• Ist das gleiche Problem wie bei Foda. Ich denke keiner war wirklich von ihm begeisterst aber eine Chance bekommt er doch auch von allen. Nur ist die Ausdrucksweise sehr sehr unterschiedlich.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• lol du bist lächerlich weist du das...

Nur weil du anscheinend nicht verstehst, um was genau sich die Diskussion dreht und wie diverse User kritisch verschiedene Vorgänge (Kaderplanung, Aufstellung, Taktik, Trainer, ...) hinterfragen - wohl gemerkt um sich möglichweise seiner Sorgen zu entledigen oder aber eine Möglichkeit der Verbesserung aufzuzeigen - brauchst du andere nicht als lächerlich zu bezeichnen. Niemand verteufelt hier einen Spieler, jedenfalls nicht in der von dir festgestellten Art und Weise. Wenn man Spieler nicht auf Grund ihrer Leistungen beurteilen darf, können wir hier gleich dicht machen.

• Morgen sehen wir, ob unser Spieler Matmour auch im Heimspiel wieder die gute Leistung der letzten 30 Minuten abrufen kann. IMHO haben alle neuen Spieler es verdient, über mehrere Spieltage zu zeigen, ob sie als Stammspieler uns helfen können. Auch Baumjohann musste erstmal integriert werden und zeigte unterschiedliche Leistungen, auch abhängig von den einsatzbereiten Mitspielern.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Die 30 Minuten sahen doch schon mal ordentlich aus von ihm, als Paderborn nach der Führung etwas öffnen musste. Dass Paderborn gegen uns nicht unbedingt das Spiel macht sondern sich eher hintenreinstellt, war ja zu erwarten. Das wird morgen nicht anders aussehen. Die Frage ist: Haben wir solche starken Außenspieler, die sich gegen solchen "Beton" durchsetzen können? Ich fürchte nein. Gegen solche Mannschaften brauchst du irgendein Nussknacker der dich in Führung bringt, und wenn es ein Elfmeter oder von mir aus auch ein Eigentor des Gegners ist. Fällt dieses Tor früh, ist ein 3:0 wahrscheinlich. Fällt es nicht, gurken wir uns ein 0:0 zusammen oder verlieren durch einen Konter 0:1.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• und falls wir in führung gehen sollten bitte bitte nicht wieder absichern und hinten reinstellen danach. das ging so oft in die buchse letztes jahr :beten:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Hat mir heute wieder nicht gefallen. Auf den Außen zu unaufällig, in der Mitte zwar mit ein paar Ideen aber zu oft zu langsam in der Ausführung. Selbes gilt aber auch für die andere Seite mit Gauß. Drazan konnte das Spiel weitaus mehr beleben,auch wenn die allgemeine Situation eine andere war..

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !