Der Vorteil an der RV-Position ist, dass er nicht mehr dauernd in die Mitte ziehen kann
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
@ Martini: wie recht Du hast. Das hat mich auch sowas von abgenervt. Ich würde ihn im nächsten Spiel auch gerne wieder als RV sehen und davor Riedel oder Stöger.
-
er war zumindest in der 1.hz für mich unser bester mann
sehr gut gegen den ball gearbeitet und immer wieder offensive akzente gesetzt.
leider hat er dann in der 2.hz stark abgebaut. -
Und den mann am flanken nicht gehindert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Das macht der Magic Holzfuß auch net.
Eher holt er sich ne Gelbe ab. -
Hat er überhaupt mitgespielt?
Als rechter Verteidiger hat er mir letztens gut gefallen (besser als Dick). Auch seine Standards waren eine Bereicherung.
Aber gestern das war garnix.
-
Schöne Ecke, die Willi an die Latte nagelt. Sonst ist mir auch nicht groß aufgefallen.
-
Hat er überhaupt mitgespielt?
Als rechter Verteidiger hat er mir letztens gut gefallen (besser als Dick). Auch seine Standards waren eine Bereicherung.
Aber gestern das war garnix.
da gibt es nur drei Bemerkungen auf dein Post:
1. zuviel Union - Fürth geschaut
2. zuviel Karlsruhe geschaut oder
3. soviel Ahnung vom Fußball wie eine Kuh vom Radfahren?
es gibt doch so viele gute Augenärzte in Deutschland und selbst in der Pfalz... -
da gibt es nur drei Bemerkungen auf dein Post:
1. zuviel Union - Fürth geschaut
2. zuviel Karlsruhe geschaut oder
3. soviel Ahnung vom Fußball wie eine Kuh vom Radfahren?
es gibt doch so viele gute Augenärzte in Deutschland und selbst in der Pfalz...Dann wird es wohl dringend Zeit das du einen aufsuchst.
Mehr will ich auf deinen inhaltvollen Post erst garnicht eingehen.
Offensiv war Matmour gestern ein Totalausfall.
-
Ich sehe ihn nicht als Totalausfall. Er hat 2-3 Ecken rausgeholt wenn ich mich recht erinnere und eine davon auch schön auf Orban geschlagen. Die Situation mit Ring war auch gedankenschnell und zeigt was es bringt wenn an der rechten Bahn ein Aussenspieler steht, NUR: Da ist er zu selten zu finden und das nervt mich nicht erst eit gestern. Auch sein Drehschuss war für Azfmerksamkeit gut, doch torgefährlich war er nie wirklich und wirds auch nicht mehr.
Er hat schon grundsätzlich Fähigkeiten die was bringen nur muss man ihm klarmachen wo er die einzusetzen hat im Dienst der Mannschaft.