Dieses Argument muss man gelten lassen!
ich kann mir auf diese ständige Nominierung keinen Reim machen..
Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)
-
-
Nun, gestern klappte überhaupt nix. Hat überhaupt einer was gerissen? Wäre doch einfach, Matmour zu ersetzen und das Team läuft wieder, Torre und heintz ohne Aussetzer, lakic mit Übersicht statt mit lamentieren, mo trifft wieder, Jensen und Karl wieder sicher ... Ach wie wär Das schön....
Nächsten Freitag ohne mich ... Der Frust sitzt tief. Das einzi positive sind zurzeit die Bratwürste aufm betze.
-
@Number Ten
Hier könnte aber auch der Satz greifen von Briegel auf Facebook von wegen er würde erst mal alle aus der Kabine schmeissen die sich einmischen. Wen er mit alle gemeint hat liegt ja wohl auf der Hand. Es kann sich ja nur um Kuntz und/oder Haber handeln. Nach dem Satz behaupte ich mal das Runjaric die Aufstellung und Taktik nur zum Teil bestimmt.
-
@Number Ten
Hier könnte aber auch der Satz greifen von Briegel auf Facebook von wegen er würde erst mal alle aus der Kabine schmeissen die sich einmischen. Wen er mit alle gemeint hat liegt ja wohl auf der Hand. Es kann sich ja nur um Kuntz und/oder Haber handeln. Nach dem Satz behaupte ich mal das Runjaric die Aufstellung und Taktik nur zum Teil bestimmt.
Hat man schon früher während der Tätigkeit von Kurz vermutet, wurde auch schon
hier mehrfach angedeutet. -
Es war eine reine Wohltat eine Halbzeit ohne Matmour in dieser Verfassung zu sehen. Und auffällig ist dann, wie auf einmal Räume entstehen und das Spiel breit gemacht wird, denn selbst Zoller und Idrissou geben momentan bessere Flügelspieler ab!
-
da guckt man schon ziemlich blöd wenn die straufraumstürmer bessere flanken schlagen als ein "FLÜGELSPIELER". man sollte es demnächst ohne ihn probieren, nur so richtig dran glauben kann ich nicht...
-
Dem Karim muss mal einer sagen das man den Ball auch abspielen kann. Es ist ja gruselig wie oft er besser postierte Mitspieler stehen lässt. Vieeel zu eigensinnig für einen Profi. So gut wie er macht ist er nicht und er würde erkennen das wahre Stärke im Teamplay liegt...
-
Runjaic hat halt den Narren an ihm gefressen und keiner weiß warum
-
Der Kerl kotzt mich an. Wenn er nicht in der Lage ist Zweikämpfe wie ein mann zu führen und Flanken zu bringen soll er abhauen. Egal wohin, ich fahr ihn auch gern. Der Mann kann nix und 3 Vereine lachen sich immer noch kaputt wie der FCK so dämlich sein konnte ihn zu holen.
-
Eigentlich ist jedes Wort zu viel. Aber er wurde ausgewechselt. Das macht Hoffnung.