Karim Matmour (06/2013 - 06/2015)

• Laut Kicker Print von heute hat Schupp Gespräche mit Matmour für Februar angekündigt, nachdem die ersten Spiele absolviert wurden.

Zitat

Hintergrund: Verbleibt der FCK ein weiteres Jahr in der 2. Liga, wird er sich wohl auch von Lakic und Matmour trennen, da beide zu den Topverdienern zählen und für einen weiteren Neustart mit der Trumpfkarte Jugend nicht infrage kommen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Laut Kicker Print von heute hat Schupp Gespräche mit Matmour für Februar angekündigt, nachdem die ersten Spiele absolviert wurden.

Bravo Schuppi! Ich finde der Mann macht bis dato fast alles richtig!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ende Februar wird man aber ggfs keinen anderen Status Quo haben. Sollte man wirklich aufsteigen dann wird sichd as spät entscheiden nach meiner Meinung. Ergo ist es auch eine Frage an die Spieler ob sie ggfs für weit weniger geld dals dem aktuellen bleiben würden so es denn nicht nach oben geht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• wir wurden auch geblendet, aber für´s Fußballspielen dürfte er kein Geld bekommen ! (wie Gaus etc.pp).

Es sind liebe Buben, aber wenn wir in unserem Job so schlecht wären, würde uns niemand bezahlen u. behalten.

Für das halbe Gehalt bringen jüngere Leute deutlich mehr !

Schade, dass wir seit Jahren solche Fehlgriffe hatten (teuer u. nicht gut genug).

koha

• Ich würde mich darüber freuen, wenn man ihn noch für ein oder zwei Jahre behalten würde. Den ein oder anderen Erfahrenen braucht man in so einer jungen Mannschaft auch und obwohl man sich genügend über Matmour aufregt, hat er diese Saison schon viele Assists. Kommt natürlich auch auf das Gehalt an, für das er bereit ist zu spielen. Im neuen potenziellen neuen Angebot werden seine Bezüge sicher runtergesetzt, da ist die Frage, ob ihm das noch reicht.

• wie solch ein Kommentar, den braucht auch kein Mensch.... :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• gestern hat er mal wieder gezeigt,wie wichtig er für unser spiel sein kann.

hat vorne ordentlich betrieb gemacht und auch ordentlich nach hinten gearbeitet.
    war der einzige der in der schlussphase noch für brauchbare aktionen gesorgt hat.

• Allgemein finde ich, dass Matmour ein ziemlich guter Spieler bei Spielen, in denen viel Tempo und Laufarbeit gefordert werden, ist. Er arbeitet gut nach Hinten und geht bei Kontern ziemlich gute Laufwege