Jean Zimmer [8]

  • Er stand beim 1:0 Spalier, blieb stehen und ließ seinen Gegner ohne Gegenwehr das Tor machen.


    Nächste Woche muss hier Ronstadt auf der RV spielen.

    Der ist aber ein Neuzugang. Und die müssen sich erstmal eingewöhnen - auf der Bank oder in der VIP Lounge 😉

  • Der ist aber ein Neuzugang. Und die müssen sich erstmal eingewöhnen - auf der Bank oder in der VIP Lounge 😉

    Stimmt, dann wird am Ende wohl doch Durm den rechten Verteidiger geben. :|


    Seit der Personalie Hanslik traue ich unserem Coach leider jede Aufstellung zu.


    Vom Defizit an Durchblick möchte ich jedoch noch nicht reden. ?(

  • Ich mag Jean als Mensch und auch seine Einstellung auf dem Platz, leider kommt dann aber spielerisch wenig überzeugendes. Wenn er mal 2 gute Szenen hat, folgen meist 5 schwache hinterher.

    Er trägt den FCK im Herzen und das kaufe ich ihm auch ab, aber aktuell reicht die Leistung einfach nicht. Vielleicht würde es schon helfen wenn er die Kapitänsbinde weitergibt und sich erstmal nur auf sich und sein Spiel konzentriert.

  • Ich mag Jean als Mensch und auch seine Einstellung auf dem Platz, leider kommt dann aber spielerisch wenig überzeugendes. Wenn er mal 2 gute Szenen hat, folgen meist 5 schwache hinterher.

    Er trägt den FCK im Herzen und das kaufe ich ihm auch ab, aber aktuell reicht die Leistung einfach nicht. Vielleicht würde es schon helfen wenn er die Kapitänsbinde weitergibt und sich erstmal nur auf sich und sein Spiel konzentriert.

    ganz bestimmt würde er unsere C-Jugend super trainieren können und mit dem Betze-Gen impfen ?

    ;) || (In der 1.Mannschaft kann er mit dem Kopf mehr, als mit den Füßen).

    koha

  • Man sollte aufhören auf Dankbarkeit oder ähnliches zu achten. Er ist als Kapitän und Spieler einfach falsch am Platz. Dazu ist er für einen Profi nicht austrainert. Gibt ihm einem Job in der Jugend und wahrscheinlich wäre das für alle das beste im Verein.

    Wenn ein Haber einen Posten hat geht das auch für Zimmer.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Wenn ein Haber einen Posten hat geht das auch für Zimmer.

    Marco Haber ist seit 2017 nicht mehr beim FCK. Es ist schon dein 2ter Beitrag zu Marco Haber binnen weniger Stunden. Wenn man so viel Weisheit propagiert, sollte man zumindest klar haben, wer beim FCK arbeitet und wer nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man sollte aufhören auf Dankbarkeit oder ähnliches zu achten. Er ist als Kapitän und Spieler einfach falsch am Platz. Dazu ist er für einen Profi nicht austrainert. Gibt ihm einem Job in der Jugend und wahrscheinlich wäre das für alle das beste im Verein.

    Wenn ein Haber einen Posten hat geht das auch für Zimmer.

    Du solltest weniger impulsiv reagieren und dich besser informieren, sonst gibst du Michael eine Steilvorlage nach der anderen, um dir berechtigter Weise zu widersprechen bzw. dir in die „Parade zu fahren“!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Wenn er wie heute, das spielt was er kann ist er in unserem Spiel ein wichtiger Faktor.

    Ich war vor 14 Tagen beim Spiel in Nürnberg und einige meiner Bekannten, die es mit Nürnberg halten, meinten: "so einen Typ wie den Zimmer bräuchten wir auch, der geht unseren Jungs mächtig auf den Sack, gegen den ist es unangenehm zu spielen".

    Exakt so muss er die Sache weiter angehen, zerstören, Zweikämpfe annehmen, Mitspieler pushen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wenn er wie heute, das spielt was er kann ist er in unserem Spiel ein wichtiger Faktor.


    Exakt so muss er die Sache weiter angehen, zerstören, Zweikämpfe annehmen, Mitspieler pushen!

    seine Leistung war in Ordnung, die davor waren zum größten Teil schlecht bis überfordert, eines Kapitäns nicht würdig, mit sich selbst beschäftigt....zeigt er gegen Osnabrück eine ähnliche Leistung wie gegen Rostock, ist das ein natürlich ein weiterer Schritt nach Vorne.... evtl ist Funkel ja in der Lage, Spieler aufzubauen und an der Ehre zu packen, bei Grammozis hätte Zimmer kein Spiel mehr gemacht, wäre Ronstadt fit geblieben (den ich persönlich auch vor Zimmer sehe)