Jean Zimmer [8]

• EIn Wechsel von Löwe ist eben nicht verkraftbar. Es gibt in Liga 2 nur ganz wenige LV die besser sind....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• In Zeiten von Red Bull & Co in denen Geld bei Transfers keine Rolle mehr spilet, würde ich sagen: "Sag Niemals Nie"...
    Ist denn eine Austiegsklausel von 5 Mio bestätigt?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @Buggy genau so ist es.
    Für Orban wär auch mehr möglich gewesen wie die 2 Mio.Was juckt RB das denn?
    Die haben für den jungen Türken über 5 Mio bezahlt.
    Wer hätte gedacht das jmd für Hoffmann fast 2 Mio auf den Tisch legt.
    Ich find auch 5 Mio ist viel Geld für ihn aber unrealistisch ist es nicht.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• EIn Wechsel von Löwe ist eben nicht verkraftbar. Es gibt in Liga 2 nur ganz wenige LV die besser sind....

Dies ist zwar korrekt aber ich beachte natürlich die Realität das wir nicht jeden halten können den wir wollen. Aber EINEN MÜSSEN! wir halten. An anderer Stelle muss man dann halt sparen.

• Sehe ich genauso und für Zimmer wird niemand 5 Mio auf den Tisch legen, selbst ein Scheich nicht. Sonderbares Wunschdenken.

Das ist auch gut so, dann bleibt er wenigstens bei uns, zumahl er sowieso nicht weg möchte! :thumbup:

• Na ja,ich weiß nicht.Wenn das große Geld lockt, sind schon andere schwach geworden.
    Oder die Chance erste Liga zu spielen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Er wollte im Sommer noch nicht weg das ist korrekt.
    Wie es nächstes Jahr aussieht wissen wir alle nicht.
    Sein Ziel ist die Bundesliga.
    Das wird er hoffentlich mit unsrem FCK erreichen.Wahrscheinlicher aber mit einem anderen Verein.
    Der Junge wird seinen Weg definitiv gehen,weil er einfach Potential hat.

Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

• Wenn wir das Geld brauchen - und jetzt mal realistisch: Natürlich brauchen wir es! - dann wird man ihn bei einem entsprechenden Angebot gar nicht halten wollen. Und ganz ehrlich? Ich würde ihm auch kein höheres Gehalt oder sonstwas bieten, wer gehen will, soll gehen. Identifikation ist eh keine da, egal bei wem, einer geht, dafür kommt ein anderer. Ich habe ihm sein "Erfolgsfan-Post" bei facebook ohnehin nicht vergessen, von mir aus kann er sich gemeinsam mit Klatsch-Löwe ins Auto setzen und sonstwohin fahren... Die Zeite, in denen ich das Wohl meines Vereins von irgendwelchen Milchbubis abhängig gemacht habe, sind lange vorbei!

• Wenn wir das Geld brauchen - und jetzt mal realistisch: Natürlich brauchen wir es! - dann wird man ihn bei einem entsprechenden Angebot gar nicht halten wollen. Und ganz ehrlich? Ich würde ihm auch kein höheres Gehalt oder sonstwas bieten, wer gehen will, soll gehen. Identifikation ist eh keine da, egal bei wem, einer geht, dafür kommt ein anderer. Ich habe ihm sein "Erfolgsfan-Post" bei facebook ohnehin nicht vergessen, von mir aus kann er sich gemeinsam mit Klatsch-Löwe ins Auto setzen und sonstwohin fahren... Die Zeite, in denen ich das Wohl meines Vereins von irgendwelchen Milchbubis abhängig gemacht habe, sind lange vorbei!

Gerne dieser Zeiten gedenk ich! :rolleyes: