Nicht nur VFB ist Interresiert sondern auch RB Arsch u. E.Frankfurt und das ist Schlimmer laut SKY
Jean Zimmer [8]
-
-
Dann mal weg mit dem Letzten, der die Ärmel aufkrämpelt und wirklich kämpft!
-
Ich würde einen Wechsel von Jean Zimmer zwar bedauern, doch wenn er die nötige Kohle bringt , warum nicht ?
Ein Traum wäre es , wenn durch die verschiedenen deutschen Interessenten plötzlich ein englischer Club drauf aufmerksam wird und dieser einfach mal 8-10 Millionen auf den Tisch legt. Träumen darf ja erlaubt sein !! -
der kicker von heute greift das thema auch auf
diese ausstiegsklausel gelte nur für die sommerwechselperiode und beträgt nicht
wie angenommen 2,5 mio sondern nur 2,0 miobei einem transfer zum jetzigen zeitpunkt,wäre die summe frei verhandelbar.
-
schwer vorstellbar, dass die interessierten Vereine jetzt ein Wettbieten veranstalten, wenn sie Zimmer im Sommer zum Fixpreis bekommen können.
Ich gehe fest davon aus, dass wir ihn nach der Saison gesehen haben, daher würde ich mich natürlich auch über eine ordentliche Ablöse in der Winterpause freuen. Stellt sich dann nur wieder die Frage, ob wenigstens ein Teil in den Kader 2016/2017 reinvestiert oder damit nur wieder die nächste finanzielle Baustelle geflickt wird. -
schwer vorstellbar, dass die interessierten Vereine jetzt ein Wettbieten veranstalten, wenn sie Zimmer im Sommer zum Fixpreis bekommen können.
Ich gehe fest davon aus, dass wir ihn nach der Saison gesehen haben, daher würde ich mich natürlich auch über eine ordentliche Ablöse in der Winterpause freuen. Stellt sich dann nur wieder die Frage, ob wenigstens ein Teil in den Kader 2016/2017 reinvestiert oder damit nur wieder die nächste finanzielle Baustelle geflickt wird.
Nunja.. wenn ich als Verein x andere Interessenten ausstechen will... 2 Mio ist allerdings echt unter Wert. Wenn ich mir ansehe wie Schöpf das Trikot gewechselt hat, dann bekomm ich echt nen Hals... -
Es ist deoch scheißegal wann er geht-- sobald ein gutes Angebot für IHN kommt, ist er eh weg. Sein Weg wird wohl fast sicher zu seinem "unaussprechlichen" Freund nach Sachsen sein.
-
herrmann: Ich schätze wir müssen froh sein wenn wir noch ein paar Euronen in die Kasse bekommen. Die, nenen wir es mal vorsichtig "Interpretationen" unserer Zahlen seitens SK und FG waren wohl etwas zu positiv gegenüber der tatsächlichen Situation.
Ich schätze es wird dieses Mal ein ganz grosses Problem die Lizenz zu erhalten und da wir eigentlich nur noch Zimmer und Müller haben die uns Geld bringen könnten werden genau diese beiden uns recht schnell verlassen (müssen)..... -
@ Kämpfer
Du vermutest also?
Und wie kommst du auf diese These?
Einfach mal einen Schuss abgegeben oder steckt da fundiertes Wissen hinten dran? -
herrmann: Ich schätze wir müssen froh sein wenn wir noch ein paar Euronen in die Kasse bekommen. Die, nenen wir es mal vorsichtig "Interpretationen" unserer Zahlen seitens SK und FG waren wohl etwas zu positiv gegenüber der tatsächlichen Situation.
Ich schätze es wird dieses Mal ein ganz grosses Problem die Lizenz zu erhalten und da wir eigentlich nur noch Zimmer und Müller haben die uns Geld bringen könnten werden genau diese beiden uns recht schnell verlassen (müssen).....Sind wir doch mal ehrlich? Wem wäree s demn zu verdenken wenn jemand wechselt um bessere Perspektiven zu haben? Zimmer und dazu stehe ich, wird es wenn ein Angebot vorliegt, zu deinem "unaussprechlichen" Freund ziehen. Sollte Müller ein Angebot bekommen, wird er sich es acuh überlegen, ob er bleibt oder doch die herausforderung annimmt?