Freitag, 28. Juni 2013 "Neue Traumrolle" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• „Ich hatte mehrere Möglichkeiten – auch in der Bundesliga“, versichert Karim Matmour, den das FCK-Angebot aber reizte. Trainer und Vorstand überzeugten den schnellen Offensivmann von dem Projekt. „Kaiserslautern ist ein Verein mit großer Tradition, mit unheimlich guten Fans“, schwärmt er: „Kaiserslautern gehört in die Bundesliga “

Strg + C und Strg + V :sleeping:

Naja mal schauen wie er sich auf der Außenbahn entwickelt wenn es seine Hauptposition ist. Hoffen wir mal dass wir nicht Ende August bzw. im Winter nachlegen müssen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich weiß nicht ob er das wirklich weiß. Jetzt haben wir mit Shechter und Sukuta-Pasu mal zwei los und schon müssen zwei neue kommen? Dann haben wir wieder sieben Stürmer für eine bis zwei Plätze in der Startelf. :wacko:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• er kann unter 60 Spielern auslosen, wer darf !

Für die Kampfmannschaft sind dann immer noch 35 Spieler vorhanden, mehr oder weniger gute, eher weniger !

Die wissen auf dem Berg einfach nicht, dass " weniger " oft "mehr " ist !!!!

z,B. weniger Spieler aber mehr Qualität und das zum gleichen Preis !

koha

• „Wir wollen direkt aufsteigen, Relegation ist ein Glücksspiel“, betonte Torhüter Tobias Sippel, der die Niederlage gegen Hoffenheim noch nicht verwunden hat. „Das Spiel vergesse ich nie“, sagte Sippel.

Einer der wenigen Spieler beim FCK, dem ich das sofort abkaufe. Und ich glaube ich kann ganz gut nachfühlen was das bedeutet...

• hut ab fck der neue fan shop ist auch noch nicht online. der sollte um 10uhr online sein. und was ich ich nicht verstehe man muss sich für den neuen fan shop anmelden, das gibt es nur beim fck. und bei sonnst keinem club lach hachhaft, so etwas :grummel: :karte: :karte:

• Solls aber sogar bei Amazon geben dass man sich anmelden/registrieren muss. Aber Du kannst Deine postalischen Daten und Bankverbindung etc natürlich auch in die Zeitung schreiben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...