maggo,in 3 wochen haben wir das erste spiel
Scheisse ich verlier mein Zeitgefühl, sorry. Ich hab als Entschuldigung ne Reha nach Knie OP. Schuldischung
maggo,in 3 wochen haben wir das erste spiel
Scheisse ich verlier mein Zeitgefühl, sorry. Ich hab als Entschuldigung ne Reha nach Knie OP. Schuldischung
Ja klar wir sollen jetzt schon nur mit der eventuellen Startelf testen? Hallo auch wenn es nur noch drei Wochen sind sind wir immer noch in der Vorbereitung und das sind Testspiele. Also ist es ganz normal da auch Spieler spielen zu lassen die wohl nicht zur ersten Elf gehören werden bzw. mal ein paar Dinge auszuprobieren.
Es ist doch wie jedes Jahr im Sommer. Aufgrund der Testspiele wird schon der Verlauf der Saison vorhergesagt...
ich habe noch das geschwafel vom letzten jahr in den ohren
das kann ja noch nicht funktionieren,die haben ja noch nicht so oft zusammen gespielt,das muss sich erst finden.
wie sollen sie sich finden ,wenn sie jetzt in der vorbereitung nicht zusammen kicken
Das war das 2. Spiel, da ists normal, dass durchgewechselt wird. Schlimm, was da einige schreiben und verlangen.
ZitatAlles anzeigenZum dritten Mal in Folge nahm der FCK am Allgäuer Latschenkiefer Saar-Pfalz-Cup teil. Am Freitag, 28. Juni 2013, wurde der Pokal auf dem Sportplatz des SV Beeden in Homburg ausgespielt. Anders als in den Jahren zuvor nahmen jedoch nicht mehr drei Teams am Turnier teil. Der Titel wurde somit in einem neunzig Minütigen Finale ausgespielt, die Titelverteidiger aus Kaiserslautern begegneten den saarländischen Regionalligisten vom FC Homburg. Mit 2:3 musste sich der FCK dabei erstmals geschlagen geben.
Statistik:
FCK 1. Halbzeit: Sippel - Dick, Orban, Heintz, Zimmer - Matmour, Zellner, Borysiuk, Drazan - Idrissou, Wooten
FCK 2. Halbzeit: Müller - Riedel, Mockenhaupt, Karl, Heintz - Pokar, De Wit, Jenssen, Ring - Bunjaku, Derstroff
Tore: 0:1 Drazan (37.), 1:1 Reinhardt (39.), 1:2 Bunjaku (47.), 2:2 und 3:2 Ramaj (74. und 76.)
Zuschauer: 1.600
Das war das 2. Spiel, da ists normal, dass durchgewechselt wird. Schlimm, was da einige schreiben und verlangen.
ABER NICHT NORMAL, DASS WIR GEGEN EINEN SOLCHEN GEGNER VERLIEREN, EGAL, SCHEISSEGAL WER DA AUF DEM PLATZ STAND.
SCHEISSEGAL WER !!!!!!!!
Knapp verloren, gegen einen mittelmäßigen Regionalligisten. Man sollte so ein Spiel schon standesgemäß gewinnen, andererseits war es scheinbar das erste Testspiel wo man etwas gefordert wurde. Mal abwarten, was die kommenden Testspiele für Erkenntnisse bringen.
na ja, dann zeigte es zumindest, dass ein 442 gegen einen regionalligisten mit ariel, zelle, matmour und drazan zz besser funktioniert als mit de wit, karl und den beiden neuen... ist doch auch schon was
Aber warum Gaus und Kostas schon wieder nicht dabei waren, würde mich echt mal interessieren....und das FF die Vorbereitung nutzt, ne Stammelf zu finden glaubt ihr doch selbst nicht.....dabei wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt dazu....3 Spiele kann man ja mal alle ranlassen.....aber dann sollte man so langsam damit beginnen, zumindest in einer HZ mal ne potentielle Stammelf ranzulassen.
Mich interessiert viel mehr warum Jan Simunek nicht dabei war..
Zwickts iwo mal wieder?
Salami und Orban.. Ich halte das für ne sehr sehr gefährliche und gewagte Aufstellung..
Wenn Jan und vorallem Torre nicht dabei sind, dann bleibt noch die Option King Karl für die IV...