28. Juni 2013: FCK zu Gast beim FC 08 Homburg

  • maggo,in 3 wochen haben wir das erste spiel


    Scheisse ich verlier mein Zeitgefühl, sorry. Ich hab als Entschuldigung ne Reha nach Knie OP. Schuldischung

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja klar wir sollen jetzt schon nur mit der eventuellen Startelf testen? Hallo auch wenn es nur noch drei Wochen sind sind wir immer noch in der Vorbereitung und das sind Testspiele. Also ist es ganz normal da auch Spieler spielen zu lassen die wohl nicht zur ersten Elf gehören werden bzw. mal ein paar Dinge auszuprobieren.


    Es ist doch wie jedes Jahr im Sommer. Aufgrund der Testspiele wird schon der Verlauf der Saison vorhergesagt...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich habe noch das geschwafel vom letzten jahr in den ohren
    das kann ja noch nicht funktionieren,die haben ja noch nicht so oft zusammen gespielt,das muss sich erst finden.


    wie sollen sie sich finden ,wenn sie jetzt in der vorbereitung nicht zusammen kicken

  • Das war das 2. Spiel, da ists normal, dass durchgewechselt wird. Schlimm, was da einige schreiben und verlangen. :autsch:


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das war das 2. Spiel, da ists normal, dass durchgewechselt wird. Schlimm, was da einige schreiben und verlangen. :autsch:


    ABER NICHT NORMAL, DASS WIR GEGEN EINEN SOLCHEN GEGNER VERLIEREN, EGAL, SCHEISSEGAL WER DA AUF DEM PLATZ STAND.


    SCHEISSEGAL WER !!!!!!!!

  • Knapp verloren, gegen einen mittelmäßigen Regionalligisten. Man sollte so ein Spiel schon standesgemäß gewinnen, andererseits war es scheinbar das erste Testspiel wo man etwas gefordert wurde. Mal abwarten, was die kommenden Testspiele für Erkenntnisse bringen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • na ja, dann zeigte es zumindest, dass ein 442 gegen einen regionalligisten mit ariel, zelle, matmour und drazan zz besser funktioniert als mit de wit, karl und den beiden neuen... ist doch auch schon was :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Aber warum Gaus und Kostas schon wieder nicht dabei waren, würde mich echt mal interessieren....und das FF die Vorbereitung nutzt, ne Stammelf zu finden glaubt ihr doch selbst nicht.....dabei wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt dazu....3 Spiele kann man ja mal alle ranlassen.....aber dann sollte man so langsam damit beginnen, zumindest in einer HZ mal ne potentielle Stammelf ranzulassen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mich interessiert viel mehr warum Jan Simunek nicht dabei war..
    Zwickts iwo mal wieder?


    Salami und Orban.. Ich halte das für ne sehr sehr gefährliche und gewagte Aufstellung..
    Wenn Jan und vorallem Torre nicht dabei sind, dann bleibt noch die Option King Karl für die IV...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!