Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • und bei uns Zoller, dessen Rahmen hier ja jeder kennt, einfach mal eben nach Köln. Also irgendwie kann man Verträge wohl abschaffen


    Er wird gehen wenn es von beiden Seien gewinnbringend ist..
    also wo ist das Problem?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy, für mich eher mal der Not gehorchend... . Wenn ich damit Unrecht habe, gibt es keine Veranlassung, ihn ziehen zu lassen. Schließlich wollen wir sportlich erfolgreich sein.


    SD holen geht ja auch nur, falls bezahlbar. Dessen Kosten lieber auf die Kostenstelle Zoller ... .

  • Zitat

    Simon Zoller (22) genießt derzeit die Sonne Floridas, obwohl seine Zukunft weiter ungeklärt ist. Die Verhandlungen zwischen Kaiserslautern und dem FC kommen nicht voran. Über drei Millionen Euro will Lautern-Boss Stefan Kuntz (51) und stößt damit bei Jörg Schmadtke (50) auf Granit .


    Der Geschäftsführer Sport hat mit den Bossen dem Vernehmen nach eine Grenze für den Zoller-Deal gezogen, die ein Stück weiter unter der Drei-Millionen-Marke liegt. „Ja, es gibt eine Marke, über die wir nicht gehen werden“, sagt uns ein FC-Insider ...


    Express

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • im Express: ... Lautern muß verkaufen ... Also doch getrieben von wirschaftlichen Notwendigkeiten. Kam das schonmal so präzise vom Berg in die Medien? Ich habe im Kopf "... persönliches Gespräch - Entwicklung des Spielers unterstützen ..." und so. In Wirklichkeit also armutgetrieben. Und dann in nen Sportdirektor investieren - oh je. Der schießt kein Tor. Na ja, schonmal gesagt.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wenn ein Boulevardblatt schreibt "muss verkaufen", heißt das noch nicht sehr viel.


    Dennoch sehe ich auch - wie an anderer Stelle geäußert - einen gewissen wirtschaftlichen Druck und stellte bereits die Frage, ob der Verkauf Zollers etatmäßig schon eingepülant ist.


    Womit sollen die Transfers der vielen Neuzugänge denn bezahlt werden?
    Ich hoffe wir tauschen nicht einen guten gegen 5 Mal Mittelmaß

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Komisch. nach lesart der letzten Wochen war er doch schon Kölner. MAn sollte das alles wirklich nur noch als Comedy verfolgen was da immer so im TZransferfenster passiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Über drei Millionen Euro will Lautern-Boss Stefan Kuntz (51)

    das finde ich das Interessanteste an dem Artikel..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Über drei Millionen kann viel bedeuten. 5-10 Millionen kann auch über 3 Millionen bedeuten.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • In Bayern würde man sagen: i glaub i bin im ...-stadl !
    Maggo hat`s ziemlich auf den Punkt gebracht.


    Anmerkung: auch wenn es wohl nur ein lächerliches Buolevard-Blatt geschrieben haben soll, es bestätigt aber einmal mehr das auch hier schon oft kolportierte "understatement" vom klammen, armen etc. FCK welches immer wieder von vielen "Unbedarften" jeglicher couleur unbedacht der Konsequenzen in die Luft geblasen wurde/wird !
    Und gerade die Jecken, dieser Club als Vereinigung aller rheinischen Heiopeis genannt FC Kölle, hat`s gerade nötig sich aufs hohe Ross zu setzen bei ihrem "Kontostand".... Wenn Schmadke meint, er möge nicht mehr zahlen, dann sollte man ihm sagen: DANN KANNST DU AUCH WOHl NICHT !!! :grins: