Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Wir müssen bis Jahresende plus machen. Da hat der Express nicht unrecht. Und das geht am besten, wenn wir einen Transferüberschuss erwirtschaften.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • wenn es Dickerle Schmadke halt nicht mehr zahlen will, darf der Herr Zoller dann auch gerne zu nem anderen Club wechseln, der die geforderte Ablöse bezahlt.


    Schlimmstenfalls verdient der Simon in der kommenden Saison irgendwo mehr als das, was Köln geboten hat und muß auf den zugegebenermaßen genialen Fasching verzichten.


    Das Leben ist schon eines der härtesten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

    Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

  • Komisch. nach lesart der letzten Wochen war er doch schon Kölner. MAn sollte das alles wirklich nur noch als Comedy verfolgen was da immer so im TZransferfenster passiert.



    Und nur weil es eine Zeitung schreib das es eventuell zu platzen droht ist er es plötzlich nicht mehr?
    ich bleib dabei, Schmadtke ist für mich da cleverer als Kuntz. Und Kuntz kann es sich nicht erlauben soviel Geld abzulehnen, erst recht nicht nach dem Coup mit dem SD.
    Er geht, da bin ich mir ziemlich sicher.

  • Wir müssen bis Jahresende plus machen. Da hat der Express nicht unrecht. Und das geht am besten, wenn wir einen Transferüberschuss erwirtschaften.


    Wir müssen nicht bis Jahresende ein Plus haben, sondern bis zum Ende unseres Rechnungsjahres.. Das ist aber so wie mal gesagt wurde, iregndwann im Sommer--

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich halt mich gern an Fakten Milchi. Und lass mich nochmal kurz nach Transfermeldungen schauen....
    Ahh wie geahnt. Der aktuelle Fakt: Zolle hat immer noch Vertrage bei uns und offensichtlich noch nirgendwo anderst unterschrieben. Der rest ist circus et panem des Boulevard für die die populi.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Wir müssen nicht bis Jahresende ein Plus haben, sondern bis zum Ende unseres Rechnungsjahres.. Das ist aber so wie mal gesagt wurde, iregndwann im Sommer--


    Eben nicht. Es geht um das Jahresende und nicht um das Rechnungsjahr.


    http://www.rheinpfalz.de/sport…z-ohne-auflagen-erhalten/

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es ist eigentlich egal bis wann, auf jeden Fall würde dieser Transfer uns diese Aufgabe klar erleichtern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sage blos keinem kölschen Jeck dort gäbe es FASCHING !!! Da gippt et nur de Fastelowend und dat soll Karneval heissen und der ist wahrlich nicht genial sondern ziemlich DOOF !
    Wennde dat wie jesaat, ennem Kölschen auch saast, springt der Dich mittenem blanken Hintern innet Jesicht.... "Alaaf" =
    oder übersetzt "alles Affen" :rofl: :ironie:
    Mein größter Wunsch am Ende kommender Spielzeit: FCK rauf wie auch immer und die Jecken samt Hennes wieder runter ! :schild:


    Ich halt mich gern an Fakten Milchi. Und lass mich nochmal kurz nach Transfermeldungen schauen....
    Ahh wie geahnt. Der aktuelle Fakt: Zolle hat immer noch Vertrage bei uns und offensichtlich noch nirgendwo anderst unterschrieben. Der rest ist circus et panem des Boulevard für die die populi.


    Hast Recht- und ein wunderschönes "Küchen-Latein" geschrieben :thumbup: