Ich hab auch keine Ahnung was mit dietmar war/ist und habe mich sehr gewundert,
Hast du auch gelesen, wie oft hier von manchen usern der Rauswurf von dietmar gefordert wurde?
Im Fußball gibt man denen die gelbe Karte, die sie für andere fordern.
Ich hab auch keine Ahnung was mit dietmar war/ist und habe mich sehr gewundert,
Hast du auch gelesen, wie oft hier von manchen usern der Rauswurf von dietmar gefordert wurde?
Im Fußball gibt man denen die gelbe Karte, die sie für andere fordern.
Wieso du nun Partei für dietmar ergreifst bleibt einem wohl verschlossen. Diese Sache hat überhaupt nichts mit deinen Beiträgen zu tun. Und wie du schon selbst schreibst, er hat widersprüchlich geschrieben und - meine persönliche Sichtweise - dies nur um zu provozieren. Dafür ist das Forum der falsche Ort.
Was Zoller und die User-Meinungen angeht, so halte ich es für gerechtfertigt, auch jetzt noch an den damaligen Aussagen festzuhalten, weil sie für den damaligen Sachstand zutreffend waren. Die Verpflichtung eines Zollers war keinesfalls leicht nachzuvollziehen und dies wurde eben auch vorgetragen. Das eine für Zoller nun äußerst günstige um nicht zu sagen glückliche Situation zu einer anderen Sichtweise führt, relativert doch lange nicht die damals vorgetragenen Argumente. Zoller muss erst mal Konstanz nachweisen und im Falle einer Genesung Bunjakus wohl auch den Konkurrenzkampf annehmen/bestehen. Zwei Spiele sind für eine - negative - Kritik in Richtung Foda zu viel, das ist es dann aber auch - positiv - für Zoller. Du kannst nicht an anderer Stelle feststellen, dass auf Foda - möglicherweise unberechtig - rumgehackt wird und mehr Zeit für eine Beurteilung einforden und hier nach zwei Spielen kommen und den Moralapostel spielen. Außerdem wäre es mehr als verständlich gewesen derart um die Ecke zu kommen, wenn sich die vorgehenden kritischen Stimmen nicht anerkennend/relativierend gemeldet hätten; nachweislich haben sämtliche der von dir zitierten User aber bereits Ihre - zumindest vorübergehende - Fehleinschätzung bereits geschrieben, von daher war das "Salz in die Wunden" streuen eigentlich unnötig. Man kann es machen, keine Frage, aber es hilft dir beim Standing sicher nicht weiter.
Hast du auch gelesen, wie oft hier von manchen usern der Rauswurf von dietmar gefordert wurde?Im Fußball gibt man denen die gelbe Karte, die sie für andere fordern.
Wir spielen hier nicht Fussball und die Regeln hier sind andere. Wenn dir das nicht passt, ist das hier - leider - nicht der richtige Ort für deine Beiträge. Wir haben jetzt zwei mal mitgeteilt, dass wir das Thema nicht vertiefen werden. Warum du diesen Vorgang als Bestätigung deines Meinungsbildes siehst, ist für mich ohnehin nicht nachvollziehbar.
Wir spielen hier nicht Fussball und die Regeln hier sind andere. Wenn dir das nicht passt, ist das hier - leider - nicht der richtige Ort für deine Beiträge.
Da hast du sicher Recht.
Der User dietmar erhielt zunächst eine temporäre Sperre. Aufgrund diverser Dinge, die ich hier nicht anführen kann (und werde), wurde eine lebenslange draus.
Sebastian
Wenn eine solche Aussage hier in den Raum geworfen wird, stellt sich die Frage natürlich nach dem Warum. Dass er selbst um die Accountlöschung gebeten hat stand gestern Abend noch nicht dabei. Dass Dietmar provozieren wollte, kann ich nicht nachvollziehen. In dieser Hinsicht waren viele andere auch nicht gerade unschuldig. Und dass in einem Fußballforum verschiedene Meinungen aufeinanderprallen und kontrovers diskutiert werden ist logisch. Jeder sieht die Vorgänge ein wenig anders.Den Optimisten fallen eher die Dinge ins Auge die gut liefen, den Pessimisten fallen eher die Fehlpässe und Stellungsfehler ins Auge. Und beide haben recht. Zwischen Schwarz und Weiß gibt es unzählige Zwischenstufen. Aber manche User warfen dietmar gerne mal die rosarote Brille vor wenn er manche Dinge von Foda nicht so kritisch sah wie das g Sollte (was ich nicht weiß, und deshalb auch nicht behaupte) dietmar gesperrt worden sein weil sich diverse User von ihm "provoziert" gefühlt hatten, kann ich das nicht nachvollziehen.
Wir hatten mehrere ausgeartete Diskussionen an denen sowohl Dietmar als auch andere User beteiligt waren. In diesem Zeitraum ( wie auch in den Ankündigungen nachzulesen ) wurden von uns Verwarnungen ausgesprochen. Es kam zu weiteren Vorfällen, die zu einem temporären Ausschluss führten. Eine weitere,spezielle Gegebenheit führte schließlich zum endgültigen "Rauswurf" . Dies sollte nun transparent genug gewesen sein und gleichzeitig im Sinne Dietmars sein um nicht noch mehr Spekulationen hervorzubringen.
Damit ist das Thema nun hoffentlich erledigt und wir können wieder zum eigentlichen Thema Simon Zoller zurückkehren. Jede weiteren Beiträge zu diesem Thema werde ich verschieben bzw. löschen. Die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per PN besteht.
Teufelsbraten,
ich finde es schade, dass du aussteigen willst.
Ich fand deine Beiträge zwar oft recht kritisch, aber inhaltlich gut. Die Reihen der pro Foda - und Kuntz - user scheinen sich zu lichten.
Und werden sich ganz einfach wieder mehren wenn beide einen guten Job machen. Und Zoller, um den Bogen zu spannen, kann hier ein wichtiger baustein sein. Günstig bekommen, kritische Stimmen dazu eingesteckt und ihn dennoch gestärkt. wenn Zoller nun eine gute Runde spielt ist das für Kuntz ein Argument dass er immer nocg erfolgreiche Transfers machen kann. Für Foda wäre es ein Argument dass er es schafft auch so einen Spieler einzubauen etc.
Kritische Stimmen immer als absoluete Kontra Stimmen zu sehen ist sehr verkürzt und trifft die wahrheit der kritischen Posts nicht.
Und darum sollte man auch Leuten,denen etwas am Freitag gefallen hat nicht immer schönfärberei vorwerfen.Vor allem wenn sie durch die Bank schreiben,das nicht alles klasse war.
Man sollte den Jungen im Pokal m.E. schonen.
Wir haben schließlich auch einen Andrew und einen Occean.