Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• naja wenn zoller diese saison wirklich 10 spiele hinter einander ohne tor bleiben sollte dann muß man sicher bezweifeln ob es für die bundesliga reicht

• Eventuell sollte man aber auch nicht so vorschnell über solche Dinge urteilen und vor allem auch so etwas wie Ursachenforschung betreiben. Liegt es wirklich nur an Zoller oder auch an den anderen Spielern? Wie wirken sich eventuelle Spielverläufe aus, Einsatzzeiten etc., das muss doch in eine Gesamtbetrachtung einfließen. Pauschal zu sagen, dass ein Stürmer der 10 Spiele lang nicht getroffen hat zu schlecht für die (Bundes-)Liga ist, ist mir persönlich zu einfach.

• Man merkte ihm deutlich an dass er sich da nicht wohlfühlt. Seinen Instzinkt im 16er kann er so auch nicht auspielen. Kämpferishc und läuferisch ist nichts auszusetzen aber der komplette REst war nix.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• War heute total verschenkt als LA und das hat man sehr deutlich gesehen meiner Meinung nach. Hätte da eine Reaktion in der HZ erwartet indem Runjaic Occéan raus nimmt und Fortounis bringt - zum Glück hat er mal wieder nicht auf mich gehört. Daran ändert aber die Tatsache nichts, dass das heute nicht gerade seine beste Idee war so zu spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nach seinen Angaben kann er aber auf dieser Position spielen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Dann überschätzt er sich. So geil ich ihn als Stürmer finde so verschenkt fand ich ihn gestern.

• Der Junge tut mir ein Stück weit leid.

Spielt bisher eine Bombensaison, macht Tore am Fließband und muss dann trotzdem auf die Bank. Warum weiß wohl nur Runjaic.

Bringt in 25 Minuten mehr als Mo und Occean zusammen, dazu noch ein reguläres Tor abgepfiffen bekommen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dazu passt die Aussage von Runjaic bei Sky auf die Frage warum Oceean und Mo? Antwort... Wir haben uns was dabei gedacht...

Ah ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Zoller ist jung und muss auchmal Geduld haben so sagt man. Beim allem Respekt muss man dann aber auch Verständnis dafür haben wenn er wegwill weil er zu wenig randarf. Argumente gegen Tore gibts halt eigentlich keine.