Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Zitat

FCK-Angreifer Simon Zoller fällt mit einer Muskelverletzung für voraussichtlich vier bis sechs Wochen aus.

Der 22-Jährige erlitt am Mittwoch eine Muskelverletzung im vorderen linken Oberschenkel, welche Vereinsarzt Dr. Harald Dinges am Donnerstagnachmittag bestätigte.

Er wird die Roten Teufel dennoch ins Trainingslager ins türkische Belek vom 20.-30. Januar 2014 begleiten.

FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Voraussichtlich 4-6 Wochen.Wollen hoffen,daß da nicht 3 Monate daraus werden. Verletzungen dauern beim FCK merkwürdigerweise immer doppelt so lange bis zur Heilung.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Und der Spieler ist meist schlechter als vorher....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wir haben doch gute Stürmer im Kader, alles kein Problem.

Hm, lass mal kurz überlegen...

Wir haben Mo und Occean die überhaupt nicht zusammenpassen... dann haben wir noch Bunjanku der über ein halbes Jahr verletzt gewesen ist und mit Sicherheit noch Zeit benötigt...

hab ich wen vergessen?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das gibt ein holprigesd Trainingslager.
    Ohne die Stamm IV und unseren besten Torjäger.
    Da geht es ja auch um andere Dinge, wie Taktik.

Fortunis ist gerade nicht auf unserer Seite

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie