Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Ich denek das ist ne normale Aussage. Nur ist das Nervenkostü eben so angegriffen dass man emhr draus macht gedanklich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn man schon über die Interviews von Runjaic herfällt, sollte man Zoller Interviews verbieten. Der bekommt den Mund nicht auf und spricht vor sich hin, als ob er sich in die Hosen macht.


    Ich hoffe, dass er bald wieder fit ist. Ich sehe ihn momentan als Stürmer Nr. 1 neben Lakic.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke auch, dass man da zu viel hinein interpretiert. Er bezeichnet Lakic als guten Typen, das ist überhaupt nicht negativ behaftet. Und die Einschätzung, dass er noch Zeit brauchen wird (die wir nunmal nicht haben) deckt sich doch mit den Meinungen hier im Forum.

  • Selten habe ich mich mehr nach der rückkehr eines spielers gesehnt! :/


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Zitat

    Kaiserlauterns Zoller vor Comeback


    Nach mehr als zweimonatiger Verletzungspause steht Torjäger Simon Zoller vom 1.FC Kaiserslautern vor seinem Comeback. Der zehnfache Torschütze kehrt am Freitag gegen den Kurpfalz-Rivalen SV Sandhausen in den Kader des Zweitligisten zurück.

    Quelle: ard-text.de

  • Genauso wenig wie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht,macht ein Zoller noch keine gute Mannschaft auf diesen Sauhaufen.Er wird genauso in der Luft hängen,wie seine Stürmerkollegen.Ohne Ball kann er auch keine Tore schießen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ne, im Gegensatz zu den anderen hat Zoller mit Abstand das größte Talent seit Klose oder weidenfeller.


    Er hat eine ganz andere Qualität als der Rest des Teams. Ich glaube das Zoller im Sommer weg is. Er ist ein junger deutscher Stürmer mit ner Wahnsinns Veranlagung. So was is selten.


    Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und Sage das Zoller in den kommenden drei Jahren in die Nationalelf berufen wird.

  • Kann man sehen wie man will Kaputtnik. Fakt ist dass zB in Paderborn und Ingolstadt fast kein Ball in den Strafraum gefallen ist. Und doch traf er FCK.
    Die können mir Mo als besten Stürmer beim FCK verkaufen wie sie wollen. Wenn man die Brille aufzieht sieht man dass Zoller bisher aus dem wenigen das meiste gemacht hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    "Wenn er gesund bleibt, wird er nicht nur im Kader stehen, sondern auch von Beginn an spielen", sagte Trainer Kosta Runjaic: "Wie lange seine Kraft halten wird, das werden wir sehen, aber er hat mir sein Feedback gegeben, dass er bereit für einen Einsatz ist. "


    Sport 1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich sehe Zoller eher als Mann der 2. Halbzeit.
    Wenn Zoller von Beginn an ran durfte kam da nicht sonderlich viel bei heraus.
    Und wie es oftmals so Praxis ist klammern wir uns gerne an Spieler die zur Zeit nicht zur Verfügung stehen.
    Warten wir den Freitag ab , klar wir haben ein Heimspiel da sollten unserer Stürmer eher mit Bällen gefüttert werden können als dies in den beiden Auswärtsspielen war aber dennoch bin ich ein skeptisch was Zoller betrifft lasse mich aber gerne eines anderen belehren......