Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• auf jeden fall sind seit dem köln-geücht.einige lügenbolde in der geschichte involviert.

Aber ich denke du glaubst nach dem Artikel von TM auch eher Simon als der Bildzeitung?
    Simon bestreitet wehement mit Köln gesprochen zu haben.. Und das muss man denke ich auch glauben.. ansonsten wäre das ja echt mies..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vor allem kam ja der Bildbericht postwendend als das Interview auf Transfermarkt.de veröffentlicht wurde. Mich jedenfalls, kotzt das ganze Hin und Her nur noch an. Finazielle Hin oder her...ich würde mit Zoller in die nächste Saison gehn wollen und Ihm das auch so klar machen.

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

• Aber ich denke du glaubst nach dem Artikel von TM auch eher Simon als der Bildzeitung?

entweder schmadke oder zoller ist ein lügenbold

ich kann mir nicht vorstellen,das zoller so von einem wechsel zum fc überzeugt wäre
    hätte es da keinen persönlichen kontakt gegeben.nur über den berater,funktioniert das nicht

• ...will Zoller weg?...wenn dem so ist, dann sollte man ihn ziehen lassen. Kein Verein tut sich einen Dienst indem er einen Spieler gegen dessen Willen hält.

Die Frage ist dann nur noch im Preis zu sehen. ....Will er auf jeden Fall zu Köln wechseln und die sind nicht bereit die vom FCK gewünschte Summe zu zahlen, kanns natürlich schwierig werden.
    Ich hoffe Kuntz findet einen Weg um dem Spieler nicht seine Zukunft zu vermiesen und trotzdem genügend Ablöse zu erhalten.
    Wenn er unbedingt zu Köln will....dann werden die anderen Vereine nämlich auch ihre Angebote zurückziehen, weil eine Verpflichtungen gegen den Spielerwillen keinen Sinn macht.

So einfach ist das mit dem " ich würde ihn unter 3 Mio nicht verkaufen" nicht.

:bier:Kingloius

• Aber ich denke du glaubst nach dem Artikel von TM auch eher Simon als der Bildzeitung?

Wobei BILD und TM beide der Springer-Presse gehören. Wir werden wohl nie erfahren, wer lügt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ich kann mir nicht vorstellen,das zoller so von einem wechsel zum fc überzeugt wäre

Ja ist er denn das?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 10 prozent

Da schwirrten doch schon auch hier im Forum Zahlen von 300, 350 und 400 tsd€ herum, die an OS als
    Ablöse bezahlt worden seien. Auch die Regelung 10 % wurde bereits benannt.
    D.h. doch: erzielt dann hoffentlich der FCK vom von mir ungeliebten FC tatsächlich 3Mio€ (alles darunter wäre nmM
    ungeschicktes Verhandeln seitens Kuntz) sind das nach Adam Riese und Schürmanns Rechenbuch nochmals 300tsd€ für OS.
    In der Totalsumme hat uns dann (ohne Gehalt natürlich) Zoller max. 700tsd€ gekosten und wir erzielen einen Überschuss von 2,3 Mio€ ! Würde ich - n u r kaufmännisch betrachtet für 1 Jahr - eine respektable Summe nennen für einen Spieler, der trotz guter Taten bei uns, sich noch entwickeln muss. Und keiner weiß zum jetzigen Zeitpunkt ob positiv oder negativ. Kann ja auch sein, daß er in Kölle gar nicht sooo gut klar kommt. Selbst ein Podolski als d e r kölsche Jung, musste das nach seiner Rückkehr erfahren......

• Ja ist er denn das?

darum ja meine vermutung,das es bei dieser geschichte einige mit der wahrheit nicht so genau nehmen

schmadke behauptet ja,das zoller vom angebot des fc überzeugt ist und sie sich einig wären.

• So, nun scheint es endgültig, was keine Überraschung ist, öffentlich zu sein das Zoller im Sommer geht!
    Ok , soweit so gut.
    Jetzt zwei Fragen:
    Ist Kuntz clever genug und hat Stürmer in der Hinterhand mit denen er sich einig ist?
    Für welchen Preis lässt er Ihn gehen?

Der ehemalige Sturm des fck besteht aktuellen nur aus Dorow, oder? Also auf nächste Saison bezogen!

Mir wird schlecht :flow: