Aus Sicht des Vereins kann nichts besseres passieren als langfristige Verträge, siehe aktuell fck.
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
Bye Bye und danke für die 3 Mille!
Die Bank von Köln soll nicht so bequem sein, munkelt man!
-
Zoller wird zum 2. Marco Reich--
Reich war 24 als er zu den Geisböcken wechselte-- Zoller ist 23---
Der Absturz ist vorprogramiert-- viel Spaß wünsche auf der Bank und Tribüne. -
@ hermann
Dann holen wir in 2-3 Jahren zurück so wie Lakic -
Danke für dein Engagement und eine gute Saison. Der ein oder andere hundertprozentige hätte zwar sitzen müssen, jedoch muss man hier auch die Verletzungspause und den allgemeinen Negativtrend der Mannschaft berücksichtigen.
Den Wunsch in der ersten Liga zu spielen kann ich nachvollziehen, Glück kann ich dir bei den Geißböcken jedoch keines Wünschen, denn der FC ist absolut nicht mein Fall. -
@ hermann
Dann holen wir in 2-3 Jahren zurück so wie Lakic
Nee eben nicht, denn Marco Reich haben wir ja auch niemehr zurückgeholt-- -
Als der Spieler damals zu uns gewechselt ist, hat sich auch kein Mensch darüber beschwert, dass er in Osnabrück gerade mal eine Saison gespielt hat und noch Vertrag hatte ... ich vermag die Enttäuschung ja nachzuvollziehen, aber die "Doppelmoral" ist schon n bisschen merkwürdig.
Wenn der Wechsel dann in den nächsten Tagen offiziell wird kann man hinsichtlich dieses Transfers den FCK und insoweit auch Kuntz nur beglückwünschen. Der Spieler hat eine Saison lang absolut seine Leistung gebracht, den FCK nicht viel gekostet (wohl auch im Hinblick auf das Gehalt, ist aber eine persönliche Vermutung) und sorgt für ein dickeres Konto - alles richtig gemacht.
Simon wünsche ich, dass er sich mit dem Wechsel nicht die Karriere verbaut und er sich durchsetzen kann, auch wenn ich den Kölnern nicht wirklich Erfolg wünsche.
-
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fuss…r-wird-ein-geissbock.htmlZitatDer 22-Jährige von Zweitligist Kaiserslautern unterschreibt in der Domstadt einen Vierjahresvertrag und kostet die "Geißböcke" drei Millionen Euro Ablöse.
Nach Informationen der "Neue Osnabrücker Zeitung" kam der Transfer auch nur durch eine zehnprozentige Beteiligung der Lila-Weißen an einem Weiterverkauf zustande. Demnach wandern 300.000 Euro der anberaumten drei Millionen Euro nach NiedersachsenAuch der Kicker schreibts und man kann davon ausgehen dass bei Nichtabstieg von Kölle nochmal nachgezahlt wird und das man sich mindestens 10% an einem möglichen Weiterberkauf gesichert hat.
So stehen jetzt 2,7 Mio Euro Reingewinn an und später noch mögliche Zuschläge.
Genau so muss das sein und nur so können wir uns weitere 2t Ligaspielzeiten leisten.Man kann an der Stelle auch mal sagen: Im Falle Zoller Alles gut gemacht Herr Kuntz.
-
ups aus versehen den bedankbutton gedrückt. ich versteh nich ganz wie du darauf kommst dass wir 10% bei einem nächsten verkauf bekommen. ich lese nur dass wir an osnabrück was abdrücken müssen. Gibt es da noch eine andere quelle die mehr aufschluss gibt?
-
Keine fundierte da beide Vereine in Ihren Pressemitteilungen das berühmte Stillschweigen ausgelobt haben.