Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Vielleicht tröstet ihn ja das höhere Gehalt das er mehr als beim FCK bekommt.Aber wenn er nicht spielt,kann er sich nicht beweisen,und damit andere Vereine auf sich aufmerksam machen,die international spielen.
    Der Abgang vom FCK kam meiner Meinung nach 2 Jahre zu früh. Aber so ist das eben,Söldnermentalität.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da es andere nicht gerichtet haben und der FC immer noch auf Tore wartet dürften Okasaki und Zoller gestern am Ende des Tages nicht die Verlierer gewesen sein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hab ihn letzte Woche in Frankfurt live gesehen...Naja ...er war dabei. Kann mich nur an eine Szene erinnern

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Es läuft nicht wirklich rund für ihn würde ich sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir es mit dem Transfer finanziell gesehen richtig gemacht, Zoller hat im sportlichen Bereich bei den Geisböcken noch nicht Fuss gefasst... Bin mal gespannt wie sich das mit dem Jungen weiter entwickelt.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Eventuell kam die Bundesliga doch ein bis zwei Jahre zu früh für ihn.
    Aber die Runde ist noch lange, wer weis. Bei uns war er ja ganz zu Anfang auch nicht erste Wahl, er hatte eigentlich nur davon profitiert das Occean nicht die erhoffte Verstärkung war.


    Ich hoffe für ihn das er sich nicht in die Reihe von Jendricek, Zuck und einigen anderen die sich zu höherem berufen fühlten einreiht. Der einzige Abgänger der zumindest finanziell das große Los gezogen hatte ist mittlerweile wieder hier, Geld allein macht eben auch nicht glücklich.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Abwarten. Manch ein Spieler braucht ne ganze Saison um sich an die Liga zu gewöhnen. Beispiele gibts da viele.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich mach mir kein Kopp um den. Geht mir am Arsch vorbei,ob er es packt oder nicht. Er spielt nicht mehr für den FCK,und von daher ist mir gleichgültig,was weiter mit ihm passiert.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D