für mich die viel bessere alternative als hofmann. er ist präsent, setzt den gegner unter druck und hat sich heute dafür dass er da vorne fast nur alleine rumturnen musste, super geschlagen
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
aber nach spätestens 60 min ist bei ihm schicht im schacht
der hat gepumpt wie ein maikäfer nach seiner auswechslung
-
na gut er war lange verletzt, ist noch nicht 100 % fit. allerdings rennt er auch immer wieder an und gibt alles. das kommt zumindest bei mir gut an. und er hat heute eigentlich 2 elfer rausgeholt.
-
Der Junge geht eben auch die dreckigen Wege, ist spritiz und giftig. Einer der besten Spieler heute.
-
Der macht eben die Meter die wehtun. Er lauert, spekuliert, ist bereit dem Gegner wehzutun. Nichts aber auch gar nichts davon war bei Hofmann zu sehen
-
Ich finde du kannst Hofmann eh noch mit Zoller vergleichen. Unterschiedliche Typen!! Ich würde gerne beide zusammen mal sehen und das nicht nur 45 Minuten
-
Mein lieber Mann der Zoller... was hat der genommen das der so abgeht? Mir gefällts.
-
aber nach spätestens 60 min ist bei ihm schicht im schacht
der hat gepumpt wie ein maikäfer nach seiner auswechslungWundert doch nicht! Er mußte vorne allein - wie ehemals Mo - ackern, um den Gegner zu stören.
-
9,3 km Laufleistung in 80 min.
Nicht in den Krümeln suchen. -
Auch heute wieder extrem Laufstark, hat man sofort gemerkt als er rausgeholt wurde. Schade das er bei einer Chance in HZ 1, wo er einen guten Pass im Strafraum erhält zu spät schaltet. Das hätte das 1:0 sein können.