Die Begründung mit seiner Familie und dem Ausland verstehe ich nicht. Ist das nach dem Motto "Wenn schon umziehen, dann richtig" oder was? Was ist wenn er einen Vertrag zB beim KSC oder in Sandhausen bekommt? Das ist quasi ums Eck, da muss er nicht mal umziehen. Nicht dass ich diese Vereine jetzt besonders realistisch fände, aber das klingt vielmehr nach dem Geld-Argument als nach allem anderen.
Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)
-
-
Er wird das genau so durchziehen wie einige andere auch. Setzt sich auf die Bank oder Tribüne und kassiert sein Geld.... Er hat einen gültigen Vertrag und warum soll er das dann am Ende des Tages nicht tun. Die Kritik muss an diejenigen gehen die ihn verpflichtet haben....
.....übrigens sollte man auch betonen, dass er sich bei uns absolut einwandfrei verhalten hat. In Sachen Einsatz und Willen kann man ihm nicht das geringste vorwerfen!
-
da sind wir ja seit Jahren Weltmeister drin. Falsche Einschätzung der Trainer u. Spieler !
Unsere einzige Hoffnung, ein Fachmann als Sportleiter.
Vllt. wird aus Occean noch ein passabler Jocker ? Denn er zeigte schon, dass es auch eine Klasse besser geht, vllt.
liegt das auch an den Mitspielern ? So stocksteif, wie der bei uns rüberkam, kann er vorher nicht gewesen sein, sonst wäre das in Fürth nicht so gut gegangen u. Frankf. hätte ihn nicht verpflichtet. Seht mal, vllt. hat er eine Bleiweste an u. niemand merkte es ?
-
Zitat
Das "Journal Metro" aus Kanada hat mit Olivier Occean über seine fußballerische Zukunft gesprochen:
"Occéan a discuté avec l’entraîneur-chef de l’Impact Frank Klopas, la semaine dernière, et il y a eu au moins une communication entre l’agent du Brossardois de 32 ans et De Santis, a appris La Presse Canadienne. (...)
Occéan a également reçu des offres d’autres clubs, qui évoluent en Bundesliga-2 ainsi qu’en Turquie.
«Il y a des clubs qui se manifestent, je regarde de mon côté quel sera le meilleur scénario pour ma famille et moi, a souligné celui qui a deux enfants. J’ai une opportunité de partir en ce moment, mais j’ai encore un contrat bon pour deux ans, alors il n’y a pas de stress.» (...)"Quelle und kompletter Text: http://journalmetro.com/sports…mpact-lui-fera-une-offre/
Die wichtigsten Aussagen auf Deutsch zusammengefasst:
- Olivier Occeans Berater hat letzte Woche mit Nick De Santis, dem Manager von Montreal Impact (spielen als kanadisches Team in der nordamerikanischen Major League Soccer) über einen Wechsel gesprochen
- Occean selbst hat das bestätigt und telefonisch Interesse an einer Rückkehr in seine Heimat Kanada bekundet: "Ich hoffe, es wird etwas daraus. (...) Ich würde mir einen langfristigen Vertrag wünschen."
- Occean hat außerdem Anfragen von anderen Klubs aus der 2. Bundesliga sowie aus der Türkei erhalten
- Occean weiter: "Ich werde schauen, welche Möglichkeit die beste für mich und meine Familie (Frau und zwei Kinder) ist. Ich habe die Möglichkeit, jetzt zu wechseln, aber ich habe immer noch einen guten Vertrag für zwei weitere Jahre. Ich habe keinen Stress." -
Hoffentlich überlegt er nicht zu lang. Am besten unterschreibt er sofort
-
- Occean weiter: "Ich werde schauen, welche Möglichkeit die beste für mich und meine Familie (Frau und zwei Kinder) ist. Ich habe die Möglichkeit, jetzt zu wechseln, aber ich habe immer noch einen guten Vertrag für zwei weitere Jahre. Ich habe keinen Stress."
Und ein Jahr davon dürften wir noch bezahlen... Es war so absehbar... Sowas ärgert mich tierisch
-
Heute steht in der Bild Saar, der der Hauptstadtclub aus dem Saargebiet Occean gerne ausleihen würde.
-
Zitat
Der 1. FC Saarbrücken soll an einer Leihe von Olivier Occéan interessiert sein. "Genau das könnte Saarbrückens Chance sein! So soll es funktionieren: Der FCS leiht Occean aus, beteiligt sich am Gehalt des Kanadiers." FCK-Boss Stefan Kuntz signalisiert bereits Gesprächsbereitschaft : "Wir sind an Lösungen interessiert, nicht an Problemen." ...
-
Ach Du Scheisse. Der Junge liegt wie Blei im Regal so dass man ihn nur loskriegt wenn man ihn teilweise bezahlt.
-
Hat sich schon erledigt:
https://twitter.com/olivieroccean/status/492614230261391360ZitatOli selbst: @derbetzebrennt @1fcsaarbruecken sorry but no thank you