Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)


  • Quelle: FCK Pressemitteilung

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Herzlich Willkommen und viel Glück bei uns :grins:


    Na dann hoffe ich mal das beide Vereine profitieren können von dem Geschäft. Wir haben einen jungen Spieler der sich entwickeln kann und der VfB hat dann einen erfahreneren Spieler mit dem sie in zwei Jahren was anfangen können.


    Zitat

    Kevin Stöger wird ausgeliehen


    Kevin Stöger wird ab sofort das Trikot des 1. FC Kaiserlautern tragen. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wird für zwei Jahre ohne Kaufoption an den Zweitligisten ausgeliehen. Über die Ausleihgebühr vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.


    "Kevin wird an einen ambitionierten Zweitligisten ausgeliehen, der in der letzten Saison den Aufstieg in die Bundesliga nur knapp verpasst hat. Er soll dort Spielpraxis erhalten und den nächsten Schritt machen", sagt der Sportdirektor Jochen Schneider.

    Quelle: VfB Stuttgart

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Herzlich Willkommen auch an dich Kevin, viel Erfolg hier!


    Mal noch aus dem Gerüchte-Thread rübergebracht:

    Leider ohne KO aber das war ja wohl ziemlich klar. Der Junge hatte wohl mehrere Angebote und sich trotzdem für uns entschieden! Das ist doch super! Ich freu mich! Finde der ist ne echte Verstärkung! Gute gemacht SK!

    Ich frage auch dich: Wo soll Stöger spielen? Oder für wen? Ich finde ehrlich gesagt keinen Platz für ihn ohne einen anderen Spieler ins Abseits zu stellen. 4-4-2? Dann haben wir im DM ein massives Problem. 4-5-1? Dann haben wir das Problem im Sturm. Was ist mit Fortounis? Stöger auf den Flügel, obwohl Kuntz selbst sagte, dass er als OM und HS geholt wurde?

  • Ich finde ehrlich gesagt keinen Platz für ihn ohne einen anderen Spieler ins Abseits zu stellen. 4-4-2? Dann haben wir im DM ein massives Problem. 4-5-1? Dann haben wir das Problem im Sturm. Was ist mit Fortounis? Stöger auf den Flügel, obwohl Kuntz selbst sagte, dass er als OM und HS geholt wurde?


    Franco Foda, der Taktikfuchs macht das schon!


    13 Spieler im Mittelfeld, davon 5 Neuzugänge und eine Vertragsverlängerung. Völlig künstlich aufgebläht - die meisten Spieler werden sich auf der Tribüne wiederfinden, so kann man auch Sportlerkarrieren kaputt machen. Die letzten beiden Jahre habe ich bei Wolfsburg Transfers immer wieder gedacht: Mensch, wie dumm sind die Spieler eigentlich, was wechseln die bei der Transferpolitik dorthin? Das gleiche denke ich derzeit leider Gottes auch bei uns. :autsch:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • RedShark


    das ist ein zitat von dir

    Zitat

    Ungeachtet der Spieler die wir schon haben bietet Stöger eine Qualität die uns noch fehlt

    woher weißt du das ,hast du ihn schon mal spielen gesehen,oder passt das halt gerade in deine fantastereien

  • Sharky outet sich wahrscheinlich im nächsten Post als Wieschemann Fan und schreibt er hat halt auch "ein Defizit an Durchblick... " :lachen:


    Spass bei Seite, das ganze hat bei uns doch mit planvoller, langfristiger Transferpolitik absolut nichts zu tun...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mensch, wie dumm sind die Spieler eigentlich, was wechseln die bei der Transferpolitik dorthin? Das gleiche denke ich derzeit leider Gottes auch bei uns. :autsch:

    Dort wurden/werden sie wenigstens noch gut entlohnt dafür, bei uns ist das wohl eher nicht so der Fall (hoffentlich). ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf die Frage wo er denn spielen soll, natürlich da wo es an Qualität mangelt, im Mittelfeld. Vorzugsweise brauchen wir einen schnellen und technisch versierten Spieler der von Außen nach innen ziehen kann. Und das ist er und damit meiner Meinung nach ein echt guter Transfer!


    woher weißt du das ,hast du ihn schon mal spielen gesehen,oder passt das halt gerade in deine fantastereien


    Natürlich hab ich ihn schon spielen sehen! Sonst würde ich das ja auch nicht sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich blick bei dieser Transferpolitik nicht mehr durch...Sehs wie BetzeFensi. Langsam grauts mir vor der neuen Saison... :hm:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++