Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

  • Je wärmer es wird, desto mehr fantasiert das rote Wassertier. Wiklich unfassbar, selbst die Ignorierfunktion funktioniert nicht, weil das Gefasel fast immer zitiert wird. Aber mal ne Frage an dich und ich erwarte mal kein Larifariantwort: wenn du ihn schon einige Zeit, wie nennst du es, achja "beobachtet" hast, warum kam dann von dir Superscout nicht mal der Vorschlag diesen Jungen zu verpflichten, eben mit den Hinweisen von wegen neuer Ivo( was er ja nicht ist, und auch nicht spielt, soviel nur mal zu deiner Einschätzung), oder Super Zentraler Mittelfeldspieler, der links wie rechts kann und auch mal gerne über Außen kommt, also die eierlegende Wollmilchsau. Warum hast du nie was gesagt und lässt uns dumm sterben? Arum kommst du immer hinterher und versuchst dich zu profilieren? Welche Probleme hast du? Geltungssucht? Chronische Langeweile? Ich wollte eigentlich zu dir nichts mehr schreiben,aber du schaffst es in jedem Thread dass man laut Scheisse schreien könnte........ich halt das wirklich nicht mehr aus :flow: :flow:

  • Je wärmer es wird, desto mehr fantasiert das rote Wassertier. Wiklich unfassbar, selbst die Ignorierfunktion funktioniert nicht, weil das Gefasel fast immer zitiert wird. Aber mal ne Frage an dich und ich erwarte mal kein Larifariantwort: wenn du ihn schon einige Zeit, wie nennst du es, achja "beobachtet" hast, warum kam dann von dir Superscout nicht mal der Vorschlag diesen Jungen zu verpflichten, eben mit den Hinweisen von wegen neuer Ivo( was er ja nicht ist, und auch nicht spielt, soviel nur mal zu deiner Einschätzung), oder Super Zentraler Mittelfeldspieler, der links wie rechts kann und auch mal gerne über Außen kommt, also die eierlegende Wollmilchsau. Warum hast du nie was gesagt und lässt uns dumm sterben? Arum kommst du immer hinterher und versuchst dich zu profilieren? Welche Probleme hast du? Geltungssucht? Chronische Langeweile? Ich wollte eigentlich zu dir nichts mehr schreiben,aber du schaffst es in jedem Thread dass man laut Scheisse schreien könnte........ich halt das wirklich nicht mehr aus :flow: :flow:

    Deine Probleme möcht ich mal haben :boing:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.


  • Franco Foda, der Taktikfuchs macht das schon!


    ... Völlig künstlich aufgebläht ... -


    Das hat meist einen Mega-Furz zur Folge! :pupsen:

  • warum kam dann von dir Superscout nicht mal der Vorschlag diesen Jungen zu verpflichten, eben mit den Hinweisen von wegen neuer Ivo( was er ja nicht ist, und auch nicht spielt, soviel nur mal zu deiner Einschätzung), oder Super Zentraler Mittelfeldspieler, der links wie rechts kann und auch mal gerne über Außen kommt, also die eierlegende Wollmilchsau. Warum hast du nie was gesagt und lässt uns dumm sterben?


    Lol was soll ich dazu sagen, ich bin kein Angestellter des FCK. Bin einfach froh und gespannt was Stöger so bei uns bringen wird. Nicht mehr, nicht weniger. Eierlegende Wollmilchsau ist anders aber seine Talente im Mittelfeld sind nicht nur auf eine Seite bezogen. Warten wir es doch ab.

  • Ein Talent im Alter von 19 Jahren für zwei Jahre ohne Option ausgeliehen, was bringt uns das?


    Bis der sich an das Niveau der zweiten Liga angepasst hat sind wir hoffentlich aufgestiegen. Damit müsste die nächste Anpassung erfolgen... und schwups ist die Zeit um und er spielt wieder bei VfB.


    Unterm Strich wird da genausowenig bei rumkommen, wie bei der Leihe von Mitch

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ein Talent im Alter von 19 Jahren für zwei Jahre ohne Option ausgeliehen, was bringt uns das?


    Bis der sich an das Niveau der zweiten Liga angepasst hat sind wir hoffentlich aufgestiegen. Damit müsste die nächste Anpassung erfolgen... und schwups ist die Zeit um und er spielt wieder bei VfB.


    Unterm Strich wird da genausowenig bei rumkommen, wie bei der Leihe von Mitch


    Mitch fand ich doch ganz gut... klar das man in der Zeit keine Wunder vollbringen kann... vielleicht gings nicht anders als über ne Leihe weil Stöger is ja nicht irgendwer. Ja gut wirst wahrscheinlich eher meinen das es nix bringt... aber wenn er bei uns aufblüht... warum nicht. Das Problem was du beschreibst wird halt noch ne ganze Weile unseres bleiben. Leider... weil wir haben kein Geld um solche Talente einfach zu kaufen.

  • Leider... weil wir haben kein Geld um solche Talente einfach zu kaufen.

    Eben. Und noch billiger ist es, mal auf eigene Talente zu setzen, statt andere zu leihen/ zu kaufen.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Es wird so sein wie bei S. Sam.


    Bringt er nicht die Leistung die von ihm erwartet wird, sitzt er uns zwei Jahre auf der Tasche,
    wenn er die erhoffte Verstärkung werden wird, haben wir nach den zwei Jahren keine Chance ihn zu halten.
    Vermutlich geht das ganze noch auf Kosten von Fortunis den wir dann in der Winterpause für umme abgeben oder für kleines Geld verleihen.


    Das verstehe wer will!


    Er kann sich m. E. nur dann auszahlen, wenn er zu einer unverzichtbaren Säule wird und uns zum Aufstieg schießt oder die Vorlagen die gebraucht werden gibt.


    Schau mer mal.....

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: