Sky Abo - Kostenb senken

• Ich habe ein Angebot 19,90 im 1. Jahr, 24,90 im 2. Jahr, allerdings nur Bundesliga ohne HD. Nur bei den Vollzahlern werden alle HD.Kanäle freigeschaltet, bei Rabattangeboten werden höchtsens HD1 (Konferenz) und HD2 freigeschaltet.

Würd ja reichen für mich. Ist Digitalausstrahlung und damit für Otto Normal ausreichend. Soviel kostet beispielsweise auch mein Internet... Mal sehen welche Möglichkeiten ich da habe. Danke jedenfalls für die Info.

• Ich will auch nur auf das Digitalforum hinweisen. Hier erfährt man tagesaktuell alles über Neu- und Rückholerangebote; die Beiträge dort kommen ca. alle 15 Minuten rein.

Ich habe ein Angebot 19,90 im 1. Jahr, 24,90 im 2. Jahr, allerdings nur Bundesliga ohne HD. Nur bei den Vollzahlern werden alle HD.Kanäle freigeschaltet, bei Rabattangeboten werden höchtsens HD1 (Konferenz) und HD2 freigeschaltet.

als Neukunde? das wäre ja noch erträglich
    haste da einfach mal angerufen oder wie?

• das angebot nutze ich schon 3 jahre.vorher habe ich 24.90 bezahlt

einfach nach 10 mon. kündigen und auf die briefe nicht reagieren,dann ist beim zweiten mal wenn die sich tel. melden,das beste raus zu holen

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich will auch nur auf das Digitalforum hinweisen. Hier erfährt man tagesaktuell alles über Neu- und Rückholerangebote; die Beiträge dort kommen ca. alle 15 Minuten rein.

Da hab ich mich auch wegen den HD Feeds schlau gemacht. Im Moment ist da erstmal der grosse Zorn angesagt weil Sky ja nun auch mit Werbeinblendungen arbeitet und eben weil bei den verlägerern SKY GO und die HD3 Kanäle oft nicht drin sind.
    Sky Go muss ich zugeben ist so ein bissel mein Schmerzpunkt. Ich schau bei den meisten Spielen dann einfach in die Spielszenen für die Tore rein wenn ich dazu komme. Bei nem Knaller wie Braunschweig- Bremen langt mir das dicke.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ RedShark

Freunde von mir zahlen 16,90 (ohne HD) nur Bundesliga.
    Ich sehe du wohnst in Zweibrücken, zahlt der FCk deinen Sprit, oder nutz du die Bahn?
    Sind deine Getränke im Stadion kostenlos?

PS.
    Ich bin nicht nur FCK Fan, ich bin auch Fußballfan, sehe mir auch mal z,B. Heimspiele von Hermersberg oder Rieschweiler an.

Ich mag guten ehrlichen Fußball.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Bei Sky wissen sie nicht was sie tun.
    Nachdem mein Film Paket ausgelaufen war, haben die mch für BuLi + Basispaket auf 29,90 hochgestuft.
    Als ich angerufen habe und kündigen wollte haben die mir BuLi + Film für 26,90 angeboten. Ich frage wegen dem HDD-Receiver - sollte 10 € extra kosten und geht für HDD- dafür auch mit Sky anytime + Sky Go + der 2 TB Receiver

Resultat: be diesen 80GB Unterbau unterhalten HDD war nicht wirklich freigeschaltet (z.B. Atlantic HD)

Wieder anrufen und beschwerewn
    "da liegt offenisichtlichein Fehler des Kollegen vor". Sky Go konnte er mir nicht mehr freischaltten weil das ab 1.7 separat verkauft wird.
    Allerdings ging dann auch das Sportpaket und statt 36,90 kostet es 34,909 - ist jetzt quasi ein full paket. Lediglich die üblichen HD Einschränlkungen bei Sport Das war dann mal mehr als vereinbart.
    Allerdings habe ich nur die 80GB Platte bekommen statt 2 TB. Aber wennich das jketzt widerrufe weiß ich nicht was ich sonst alles weggenommen bekomme. Also lasse ich es. Habe auch noch die Dreambox zum Aufnehmen

Und dieses neuen HD Fanzone geht natü+rlich nicht.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der Kunde wird auf Dauer den Preis bestimmen. Ob es so viele gibt die das Komplettpaket nehmen nur um alle HD Feeds zu bekommen werden sie schon merken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich habe das zweite Angebot angenommen.

Sky komplett für 34,90,
    die haben sich scheinbar Notzen gemacht, als ich letztes Jahr gesagt habe, mehr bezahle ich nicht.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()