Taktikbesprechung: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern (0:7)

  • Eisen Karl und Matmour waren für mich die Besten, oder............? :gruebel: Ne, das Ergebniss war das beste, denn das habe ich getippt und das bringt mir jetzt einige Öcken in den Geldsack! :bier:

  • ich glaub langsam hier sind 95% Spackos am Start., ich war vor Ort, Spiel war den Umständen entsprechend o.k, gegen sowas kann man sich blamieren oder weiterkommen, glänzen geht da nicht. Ich verstehe eure Erwartungshanltung langsam nicht mehr. Wir sind ungeschlgagen im Pokal weiter, haben ne neue Sturmhoffnung mindestens, vielleicht sogar 2 ....... was wollt Ihr noch??? 24:0 gegen Real Madrid oder was.....




    IHR SEIT MIR SUSPEKT!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Im Endeffekt kann man aus so einem Spiel eh keine Erkenntnisse ziehen, dafür war der Gegner nun mal einfach zu schwach! Die Mannschaft hat die Pflicht erfüllt und ist locker in die nächste Runde maschiert!


    Einfach Mund abputzen und sich freuen das wir eine Runde weiter sind.


    Den ersten Gradmesser haben wir beim nächsten Spiel in Fürth!! Da werden wir sehen wo die Mannschaft steht!

  • War auch vor Ort und bei den Temperaturen muss man vor jedem Spieler und Zuschauer den Hut ziehen. Fand es auch sehr lobenswert,dass man den Block durchgängig bewässert hat :thumbup: Das Spiel an sich lief wie ich vermutet hatte. Am Anfang hatte die NSU Power und war motiviert, da ist es nur normal wenn man sie ein bisschen laufen lässt.Später waren sie dann stehen K.O und für unsere Jungs wurde es zum lockeren Testspiel mit anschließendem Auslaufen. Das bei der Hitze und dem klar unterlegenen Gegner kein Feuerwerk abgebrannt wird,war ebenfalls zu erwarten.Das Ergebnis passt, wir sind weiter und mein Sonnenbrand hält sich in Grenzen, somit war es eine nette Auswärtsfahrt.


    Fand es übrigens stark von unserer Kurve,dass man am Ende die NSU Spieler nochmal etwas gefeiert hat als sie ihre Runde am FCK Block vorbei gedreht haben.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Fand es übrigens stark von unserer Kurve,dass man am Ende die NSU Spieler nochmal etwas gefeiert hat als sie ihre Runde am FCK Block vorbei gedreht haben.


    wentzerich : Ich fand das auch super standing ovations und motivationsschub für den Unterlegenen das hatte was!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Am Spiel hab ich nicht viel auszusetzen, dass wir erst nach 30 Minuten das Tor gemacht haben und auch erst dann dominanter und gefährlicher auftraten war im Bewusstsein der Umstände (Pokal, unsere bisherige Spielweise diese Saison) so zu erwarten. Letztlich aber dann sicher, clever und gut zu Ende gespielt.


    Was mich absolut genervt hat war der Preis fürs Wasser. 3,50€ für nen halben Liter Wasser - was zur Hölle?! Gerade bei den Temperaturen eine Frechheit. -.-


    Noch mehr genervt haben mich die Idioten, die sich unweit von mir mit Ordnern anlegen mussten - sowas komplett unnötiges.

  • Was mich absolut genervt hat war der Preis fürs Wasser. 3,50€ für nen halben Liter Wasser - was zur Hölle?! Gerade bei den Temperaturen eine Frechheit. -.-


    Aber daran waren nicht Foda oder Kuntz schuld...oder??? :ironie:
    Also,soll nicht provozierend sondern Spaßig sein!

  • Die erste Halbzeit war mir deutlich zu wenig. Nicht weil man nur 2-0 führte sondern weil keine Ideen da waren, keine Kreativität und kaum Bewegung im Sturm. Dazu Standards die erneut mies waren.
    Zweite Halbzeit hat man den Klassenunterschied aufgezeigt und das Soll damit erfüllt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Statistik vom kicker:


    Neckarsulm:FCK
    Tore: 0:7
    Torschüsse: 3:31
    gesp. Pässe: 258:621
    angek. Pässe: 155:621
    Passquote: 60% : 90%
    Ballbesitz: 28% : 72%


    Ich habe dann mal meinen Gästen heute Abend, 1x BVB und zweimal Bayern-Fans, den zugehörigen Thread hier gezeigt. Nach dem Lesen der ersten paar Beiträgen hier konnten die sich nur noch an die Stirn fassen. Sorry, aber man kann das hier wirklich langsam nicht mehr ernst nehmen.


    Ich habe zum Ende der letzten Saison hin auch viel kritisiert, irgendwann muss man aber auch mal einsehen, dass jetzt eben die Entscheidung gefallen ist, dass Foda unser Trainer bleibt, und bis jetzt ist seine Bilanz in dieser Saison makellos. Sollte sich das nachhaltig ändern, kann man ja wieder über ihn diskutieren, aber im Moment ist die Erwartungshaltung hier ja wirklich unerträglich.