Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)

  • veh ist aber auch kein blinder...weiß der geier, was er mit ihm anfangen will... er würde dort auch nur auf der bank hocken...
    ob da wirklich was dran ist....
    8|

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Für mich gehört Kostas in die Kategorie "ewiges Talent". Er hat in einigen Spielen gezeigt, dass er es kann.
    Aber ihm fehlt der Biss/Wille an sich zu arbeiten um diese Leistung ständig abzurufen. Bei einem Fußballspieler sind 20-30% Talent (bei Ausnahmespieler vielleicht auch mal 60%) und der Rest ist harte Arbeit und Wille.


    Insofern verstehe ich es, wenn man ihn gehen läßt - falls der Preis stimmt.
    Er hatte wirklich lange Zeit sich bei uns zu beweisen - unter mehreren Trainern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Aber ihm fehlt der Biss/Wille an sich zu arbeiten um diese Leistung ständig abzurufen. [...]

    so, fehlt ihm wirklich der biss und der wille an sich zu arbeiten?! also ich habe leider noch kein training gesehen, wodurch sich diese behauptung verifizieren lässt...aber du anscheinend schon...wie äußert sich das denn?
    ach, ich vergaß, du antwortest ja nicht mehr auf meine beiträge...also werde ich wohl ewig auf eine antwort warten müssen.....
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Für mich gehört Kostas in die Kategorie "ewiges Talent". Er hat in einigen Spielen gezeigt, dass er es kann.

    Mit 20. Mit 20! Es gibt Kicker, die mit 20 nichtmal annähernd im Profibereich kicken. Und er ist jetzt schon ein ewiges Talent. So weit isses schon...

  • ich denke das bei vielen die entäuschung tief sitzt weil viele gedacht haben das fortunis es zum leistungsträger schaffen kann auf dem betze und dann für fette kohle irgendwann geht...und sicher kann er es mit 20 jahren noch schaffen sich durchzusetzen... aber was ist wenn nicht dann geht er irgendwann ablösefrei und viele meckern warum man ihn nicht verkauft hat als man noch geld bekommen hätte....

  • Am meisten bin ich davon entäuscht dass man ihn immer auf die Aussen schickt und nicht mal wirklich in der Mitte machen lässt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sehe es bei ihm wie bei de Wit. Mit ein bisschen Glück und unter den richtigen Umständen hätten beide bei uns zu echten Stützen werden können. Tatsächlich sind beide aber aus unterschiedlichen Gründen eher Sorgenkinder; der eine, weil er sich immer wieder langwierig verletzt hat, der andere, weil man bei ihm schon seit fast 3 Jahren auf den entscheidenden Durchbruch wartet. Klar ist er noch sehr jung, aber irgendwie stagniert seine Entwicklung bei uns seit längerem. Da wäre es schon gut, ihn jetzt für einen siebenstelligen Betrag zu verkaufen, bevor er in zwei Jahren ablösefrei geht. Für ihn ist es womöglich auch besser, da er woanders nochmal ein neues Umfeld bekommt, und es dann vielleicht endlich klappt. Da braucht dann auch keiner später sagen " Ich habs doch gewusst, der hätte uns weiterhelfen können..." - Keiner weiß, wie es sich für ihn hier entwickelt.


    Davon abgesehen, noch ist er ja hier, und ich würde mich nach wie vor freuen, wenn er sich doch noch durchsetzen kann. Bisher sind das hier ja nur Gerüchte.

  • Boah da platzt mir echt der Kragen sowas lesen zu müssen.... ja vielleicht ewiges Talent aber nicht mit 20 Jahren. Ich hab fast nix gegen unseren Trainer, bis auf die völlig bekloppte defensive Spielweise, grade gegen nen Landesligisten wieder mal vorgeführt mit 2 6ern, was soll der Käse? Zum Thema verscherbelt ruhig noch den Kostas, einen Baumjohann konnte man nicht halten, warum? der wollte wieder erste Liga und vielleicht auch mehr Geld, gefallen hat er mir und es ist schade, dass er weg ist. Nun hatte ich eigentlich gehofft, man wendet das Tafelsilber mal an im eigenen Verein. Der Junge braucht jemanden der ihm auch das Gefühl gibt gebraucht zu werden, was kommt denn da außer von uns Fans? da wird ein Stöger eingewechselt, sorry der is nur Leihspieler und geht nach dem Jahr wieder, davon haben wir dann nix mehr, bei was weiß ich 5:0? Nee dann lasst den Jungen auch mal spielen, mich kotzt das dermaßen an und an diesen Worten lass ich mich gerne messen, hier wirds genug Leute geben die dann wieder meckern, wenn er woanders zeigt was er kann. Ich mach keinen Hehl draus das ich den Jungen sehr schätze, aber es wird Zeit, dass er mal die Chance bekommt ne Serie zu spielen, schade das der Trainer nicht mehr da ist, der ihn geholt hat, Marco Kurz, da war Fussball zu sehen .... meine ehrliche Meinung dazu!!!! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • und sorry für den 2.Post das is nix gegen Stöger der Junge war gut und damit kann man den Wechsel auch verstehen, aber wie gesagt, wir müssen unser vorhandenes Potential nutzen,

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild: