Taktikbesprechung: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

  • Spieler des Tages? 71

    1. Idrissou (30) 42%
    2. Sippel (8) 11%
    3. Löwe (7) 10%
    4. Matmour (6) 8%
    5. Borysiuk (5) 7%
    6. Orban (3) 4%
    7. Zoller (ab der 82. Minute) (3) 4%
    8. Dick (2) 3%
    9. Simunek (2) 3%
    10. Stöger (ab der 82. Minute) (2) 3%

    Kaiserslautern verspielt eine schmeichelhafte Führung gegen in der zweiten Halbzeit bessere Fürther und reiht sich damit nach zwei Siegen und einer Niederlage in der Tabelle hinter Fürth und dem KSC auf Platz drei ein.


    Endstand: 2:1 (1:1)


    Tore:
    0:1 Idrissou (32., Kopfball, Matmour)
    1:1 Sukalo (35., Kopfball, Weilandt)
    2:1 Mudrinski (79., Kopfball, Stieber)


    Aufstellung:
    Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Borysiuk - Matmour, Gaus - Occean, Idrissou



    Ein- und Auswechslungen:
    73. Minute: Drazan für Gaus
    82. Minute: Zoller für Matmour
    82. Minute: Stöger für Borysiuk


    Gelbe Karten:
    28. Minute: Borysiuk (Foulspiel)
    88. Minute: Dick (takt. Foulspiel)


    Zuschauer:
    12.500

  • Freunde das war mal wieder nicht 2. Liga-reif.


    Foda lässt seit 1 Jahr den selben Schrott spielen.
    Keine Spielkultur
    Kein System
    Keine Bälle aus dem Mittelfeld
    Schwaches Umschaltspiel.


    Aufhören! Boykott. Ich will einen neuen Trainer sehen.

  • Fürth war für mich genauso schwach wie Paderborn.
    Haben auf den Außen einen Spieler mit stieber, im Sturm nur Mega Stümper!
    Und was macht Herr Foda?! Er spielt mit dem spritzigen Occean und ohne Offensive Kreativezentrale.
    Über die Außen geht NICHTS!! Ich weiß auch nicht, warum der Gaus immer spielen darf. Für mich technisch der schwächste Spieler.
    Ich will das jetzt nicht an ihm fest machen. Dick, Matmour und Karl haben heute auch nicht den besten Tag erwischt.


    Man hätte es positiv sehen können, hätte Foda schon beim 1:1 umgestellt und evtl. Auf Sieg gespielt und eine Niederlage in Kauf genommen.
    Leider war es für mich wieder nur Verwaltung eines 1:0 bzw. danach des 1:1 und wieder ein viel zu langes Zusehen und mal abwarten. Das ärgert mich maßlos heute...
    Gegen so eine Mannschaft. Da muss ich mich totlachen von wegen Aufstieg...

  • Mo hat geackert... meine Nummer 1 heute...


    Was mich stinksauer macht, das man das Spiel aus der Hand gibt. Dazu absolut hirnrissiger Wechsel von Foda. Zoller bringt er viel zu spät, Stöger ebenso. Wenn man aufsteigen will kann das nicht das Signal sein das man als Trainer vermittelt verdammt! Ich kann es nicht verstehen. Nein, diesmal nicht. Da fangen wir so gut an, es hat mir echt Hoffnung gemacht, und dann fängt er mit so einem Mist an!

  • mit Foda wird das nichts.....Kuntz sollte langsam mal handeln, noch ist Zeit...und wenn er keine Eier in der Hose hat um ihn vor die Tür zu setzen, dann soll er zumindest mal auf den Deckel hauen

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Foda ist der beste heute, der einzige der den Durchblick hat. Ha

  • So Leute, ich hab die Schnauze gestrichen voll. Wenn sich da nicht ganz schnell was Grundlegendes ändert, wird das genau so eine Gurkensaison wie die letzte. Und @ Andreas, von wegen alle wieder auf Foda rumhacken, was willste denn, wenn der nicht reagiert bzw. zu spät? Anscheinend hat es ihm ja so gefallen, sonst hätte er ja wohl früher gewechselt!
    Immerhin mal in Führung gelegen. Wie so oft. Und dann ohne Punkt nach hause geschickt. Wie so oft.
    VIEL zu oft !!!


    Gute Nacht !

  • Aufstieg :auslachen: mit dem Trainer und ahnungslosem Vorstand wirste noch paar Jahre warten müssen (Zitat: Unser Ziel ist unter den ersten 5 :girly2: )

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer: