Mittwoch - 14.August.2013 " Franco Foda: "Titel kann man nicht planen" (DFB.de)



  • Quelle: http://www.dfb.de/news/de/d-2-…n-nicht-planen/45751.html

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat von Franco Foda

    Wir haben jetzt eine Mannschaft, in der die Mischung passt zwischen Jung und Alt. In den nächsten Jahren muss es unser Ziel sein, aufzusteigen, aber wichtig ist es, dann nicht nur aufzusteigen, sondern sich auch oben zu etablieren. Wir haben jetzt ein paar U-Spieler herausgebracht: Willi Orban, Dominique Heintz oder Steven Zellner. Wir müssen weiterarbeiten und hoffen, dass es uns in naher Zukunft mal wieder gelingt, einen A-Nationalspieler zu formen.


    In den nächsten Jahren...? Naja...

  • Komisch, hieß es vor kurzem nicht noch: "Sofortiger Wiederaufstieg"? Was heißt denn "in ein paar Jahren", so ungefähr 2017 bis 2022? Ich würde es ja schon gerne noch einmal erleben, aber ich werde bald 60 :weiseropa:

  • In den nächsten Jahren...? Naja...


    Es tut mir leid.. der Typ hat keine Bodenhaftung.. in den nächsten Jahren? Und sein Chef kommuniziert dass man in jedem 2t Liga Jahr ein geplantes Minus von 5 Mio Euronen macht.. :dunno:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Langsam wird es lächerlich. Der Chef sagt dass man auf Dauer nicht überlebensfähig ist in der zweiten Liga und der Angestellte räumt sich ein paar jahre Zeit ein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...