4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • Und damit hat der Fürther Trainer sicherlich in einem Punkt vollkommen Recht: Als Team ist Bielefeld deutlich schwerer zu überwinden. Und nach deren ersten Sieg kommt langsam auch Selbstvertrauen und Mut dazu.

    Diese Aussage müßte SK seinem Spezi FF um die Ohren hauen und ihm selbst schlaflose Nächte bereiten.
    Dauert nicht mehr lange, und der FCK ist die Lachnummer im deut. Fußball!

  • Wobeis fehlerhaft war was ich schrieb. Der KSC sei stärker als der FCK. So der Fürther Trainer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...


  • Quelle : FCK.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir brauchen irgendwie ein schnelles Tor.....das bedeutet auch, dass wir spielstarke SPieler aufstellen müssen....ergo MUSS entweder Boris oder Karl auf die Bank und dafür RIng rein....vorne würde ich wieder Zoller bringen...der erscheint mir spielstärker als Occean.....Occean kannste immernoch als Brechstange bringen, wenns nach 70 Minuten noch 0:0 steht....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • schöne momentaufnahme von dbb


    Zitat

    Die Stimmung vor dem Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Erzgebirge Aue ist in den Fanforen im Tief. Ob daraus ein Sturm oder ein Orkan entsteht, lässt sich vom Radar nicht ablesen. Ernst nehmen sollte man die Unwetterwarnung aber schon, meint DBB-Autor Marky.

    www.der-betze-brennt.de

  • dirtdevil


    Nochmal ein Extra Dank für die Verlinkung zu diesem wirklich treffenden Artikel. Gut geschrieben und formuliert... und mich packt (weil es Wochenende wird) trotzdem schon wieder das Betze Fieber... es is ne Krankheit ^^ unheilbar...

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Also ich fahre morgen uff de Betze und hoffe mt drei Punkten heimfahren zu können. Mir ist es im Grunde shitegal, ob der Trainer Foda oder Babbel oder Kurz heißt. Mir reicht auch ein knapper dreckiger Sieg.


    Also :schild: :schal: :jubel:



    PS: Wenn ich auf eine Niederlage hoffte und auf den mittelfristigen Rauswurf Fodas, bliebe ich mit meinem Allerwertesten zu Hause oder fahre an die Weinstraße und genieße Weißherbstschorle. :rotwein:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Dafür das in etwas mehr als 30 Minuten das Spiel beginnt ist es hier ganzschön ruhig.


    Spiegelt jedoch ziemlich gut die aktuelle Stimmung unter den Fans wieder. Trauig diese Entwicklung...


    Bin mal gespannt wie viele oder wie wenige heute den Weg zum Spiel finden.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)