Wie gesagt ich ärger mich nicht mehr rum wir drehen uns eh seit Monaten im Kreis. Denn das Problem wird sich sowieso von selbst lösen. Wenn wir immer gewinnen steigen wir eh auf und wenn wir dann wirklich anfangen abzukacken dann hat sich das mit Foda bald. Ich mach mir kein Stress mehr. Bringt eh nix.
-
-
Das Foda diese Saison gehen muss, davon bin ich fast überzeugt.
Die Frage ist nur, ist dann noch genug Zeit seine Böcke aus zu bügeln?Mit diesem Kader muss man aufsteigen, sonst gehen wir ganz miesen Zeiten entgegen!
-
Und worauf begründest du deine Hoffnung auf leichte Steigerung?
Diese Hoffnung begründet sich darauf, dass wir bisher wie eine durchschnittliche Zweitligamannschaft gespielt haben,
das Potential aber für eine gute Zweitligamannschaft gegeben ist.
Außerdem hoffe ich, dass auch Foda dazulernt.
Er hat jetzt vielen eine Chance gegeben ( diesmal auch wieder Heintz und Wooten ), und ich hoffe, dass er allmählich erkennt, welche Leute der Mannschaft am ehesten weiterhelfen.
Außerdem hoffe ich sehr auf Torrejon ( die Abwehr wird durch ihn sicher stabilisiert ) und Alushi; wir brauchen mehr spielerische Fähigkeiten im Mittelfeld. Gerade hier hakt es besonders.
Vielleicht schafft es auch Stöger.
Meine Vorstellung für die Aufstiegsmannschaft.
------------------------------Sippel----------------------------
Dick--------- Simunek----------Torrejon----------Löwe
------------------------Alushi-----Ring----------------------------
Riedel------------------------------------------Bunjaku ( Gaus)
---------------Zoller--------------Idrissou------------------------- -
Es gehört zu seinem Programm. Zu Heintz Nominierung habe ich in Erinnerung, dass er seinen linken Fuß als Vorteil in der spieleröffnzng sieht und das der Grund war wieso simunkek für ihn weichen musste.
Im umkehreschluss heißt es, gegen Fürth wollte man keinen geordneten spielaufbau?
Übrigens interessant fand ich auch seine Äußerung bezüglich des gegnerischen Teams. In etwa erwartet er zu Hause den Gegner von Natur aus defensiv ausgerichtet....
Und frage mich dann, auswärts Spielt also dann jede Mannschaft offensiv und es gilt hinten gut zu stehen und nur auf Konter zu warten?
Fodalogik per exellance
Das erklärt auch etwas seine Wirren startaufstellungen.
Also Zuno deine auffstellung ist bis auf eine Position gut sehe ich auch so , aber erkläre mir mal was dieser Grische in der startauffstellung soll , zoller ist wesentlich besser offensiv wie devensiv und ist viel zweikampfstärker wie die Primadonner Fortounis
-
Zoller ist ein Knipser und gehört meinem Empfinden vorne rein und nicht hinter die Spitzen.
Bei einer Spitze wirds aber eng, da sehe ich Mo leider dennoch etwas vor ihm, aufgrund seiner Statur, Spielstils, Kopfballstärke und weil er einfach unverzichtbar ist.Eine Alternative wäre Idrissou als Flügelstürmer zu bringen, denn trotz seines Alters ist er immernoch enorm Antrittsstark und mit Zug zum Tor. Dann könnte auch Zoller in die MItter und evtl Bunjaku als gegenpendant auf die Gegenüberliegende Seite.
Wir haben soviele Möglichkeiten mit diesem Kader.Aber der Stümper von Ersatzbankseitenrasenkaputttreter hat nicht mehr zu bieten als sein 4-4-2 mit 2 6ern, egal gegen wen und in welchser Situation. Da könnt ich jedesmal an die Decke gehn
-
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UB1Up4F0Bv8 ]
-
Ich war mal im Urlaub zum Training, da hat Zoller eine Einzelaktion Mann gegen Mann gespielt, Foda Pfeift ab stutz Zoller mit dem Spruch "das ist brasilianische Kunst das wollen wir hier nicht spielen. Bei uns wir Fussball gespiel"
Das ist bitte ein Witz! Der Fussball lebt davon dass Spieler auch mal individuelle Stärken ausspielen. Man muss das gesunde Mass finden oder es dem Spieler beibringen aber es quasi unterbinden ist in meinen Augen vereinsschädigend.
Wie kann man nem Fusballer verbieten sich auch mal 1:1 durchzusetzen. Und warum darf Matmour das serienweise erfolglos versuchen und spielt immer noch von Anfang an? -
Wir haben teilweise gezeigt wie es gehen soll und dann hatten wir Phasen in denen wir in das alte Hin und Her Gebolze im Mittelfeld, weite hohe Bälle ins Zentrum oder die außen ziehen in die Mitt, wo der Raum sowieso eng ist.
Matmour bringt mich da zur Verzweiflung: Manchmal zeigt er was er technisch drauf hat, aber viel zu oft spielt er zu spät ab und dribbelt sich im Zentrum gegen 5 Spieler fest. Wenn man ihm das abgewöhnen kann wird das noch was.
Sippel wirkte mir häufig unkonzentriert - auf der Linie ohne Frage gut, aber er spazierte zu oft in der Gegend rum und das hätte fast zu zwei Toren geführt.- Das darf nicht passieren.
Das Gegenor war abseits.Unserer Chancenverwertung war miserabel - wir haben mindestens 2-3 100% versiebt. Aber daran ist wahrscheinlich Foda schuld
Nach der Pause haben wir 10-15 mnin konzentriert gespielt, die Positionen gehalten - auch auf außpen. Da lief es. Hatte auf mich den Eindruck gemacht, dass das in der Kabine besprochen wurde und nach 15min vergessen war. Vielleicht sollte man in der Pause Gingium reichen - soll ja dem Gedächtnis helfen.
Alles in allem ein verdienter Sieg, aber gegen Topmannschaften muss die Konzentration und Disziplin für das ganze Spiel reichen und die Chancen müssen genutzt werden sonst reicht das nicht
-
Das Gegentor war klar Abseits, hat Foda das diesmal nicht kritisiert?
Und hoffentlich schaut sich kein DFB-Funktionär die Körperhaltung vom Mo genauer an, könnte wieder Probleme geben -
Trotz Rumpelsieges gegen Sandhausen
????????? Sandhausen????????? gegen die haben wir Auswärts am 27. Spieltag letzte Saison 1-1 gespielt , Zuhause haben wir gegen SH gewonnen 10. Spieltag 3-1 gewonnen. Da hat man sich trotz schlechten Spiels an 10 spielen ungeschlagen grieben. Gott sei dank hat sich dieser Bullshit am 3. Spieltag erledigt.