5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

  • Magic und Tobias sind seit Jahren das verlässlicheRückgrat dieser Mannschaft, nachdem die iv wechseln wegen Verletzung, die mf-spieler rotieren. Für die nächsten spiele sehe ich auch mo und Arie, Löwe als Rückgrat an. Magic wäre an sich der Captain für dieses Jahr.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • ariel und löwe kann ich mir als zukünftiges gerüst vorstellen....mo kommt langsam in die jahre, ob es bei einem möglichen aufstieg noch mal für die bulli reicht...
    mätschik hat keine wirkliche konkurrenz, niemand macht ihm druck! ich wünsche mir endlich mal einen aufstreben, jungen, talentierten rv, der ihn mittelfristig verdrängen kann...
    zimmermann, der jetzt bei sandhausen spielt, wollte man vor 2 jahren holen, bevor er nach gbach wechselte. seitdem ist es um potenzielle konkurrenz still geworden! riedel scheint mir bis heute eine notlösung gewesen zu sein...was sich ja auch bestätigte...
    außerdem läuft dicks vertrag nach dieser saison aus...vielleicht kein schlechter zeitpunkt mal etwas neues auf rechts zu probieren...vielleicht will er auch selbst noch mal ein neues projekt angehen, er wird nächstes jahr immerhin schon 30...
    man darf gespannt sein

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • Quelle: FCK.de

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • mätschik hat keine wirkliche konkurrenz, niemand macht ihm druck! ich wünsche mir endlich mal einen aufstreben, jungen, talentierten rv, der ihn mittelfristig verdrängen kann...


    so einen wie Riedel meinste oder?
    Aber warum Notlösung? Ich denke Riedel hat alle mal das Potenzial einen Magic verdrängen zu können.. Er hat doch wenn er ran durfte fast immer überzeugt..
    Magc durfte er einmal vertreten und da hat er seine Sache mehr als nur gut gemacht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ohne überheblich zu sein, es gibt einen klaren 3:0 Auswärtssieg! 3 mal Mo! :thumbup:

  • Seh ich genau wie Buggy.
    Riedel hat definitiv richtig was drauf. Und hätte Dick nicht diesen hohen Stellenwert beim FCK, den er sich eben auch außserhalb des Platzes erarbeitet hat,
    würde ein Riedel auch auf der RV Position ne Chance bekommen.
    Denn ganz ehrlich: Dick ist zwar mit Herzblut dabei, reißt sich auch immer den Allerwertesten auf - macht aber gerade bei Flanken und in der Vorwärtsbewegung eher mit verhaltener Kunst auf sich aufmerksam.
    Dennoch ist er aktuell als RV erste Wahl.
    Ich würde es begrüßen wenn Riedel endlich mal von Anfang an auf der rechten Außenbahn im MF ran darf.
    Der bringt den nötigen Druck nach vorne, ist passsicher, vor dem Tor traut er sich auch was und vor allem kann er auch mal an der Linie marschieren.
    Das fehlt unserem Hr. Matmour nämlich extrem!
    Und Gaus, der hier im Fred teilweise sehr negativ gesehen wird, wäre für mich auf jeden Fall erste Wahl auf links.
    Bitte nur nicht Fortounis! Der Typ ist so träge, lauffaul und bocklos, dass er es nicht verdient hat zu spielen. Talent hin oder her.
    Deshalb tippe ich mit folgender Aufstellung auf ein 3:1 Auswärtssieg
    --------------------Sippel----------------------
    Dick--------Willi---------Salami---------Löwe
    ---------------------Ariel------------------------
    Riedel--------------Ring-------------------Gaus
    --------------Mo-------------Zoller--------------

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • so einen wie Riedel meinste oder?
    [...]

    nein, ich meinte so jemanden wie den angesprochenen zimmermann, der sich mittlerweile auch in der bl beweisen durfte, somit offensichtlich mehr potenzial gehabt hätte mätschik zu verdrängen als riedel..... ich kann mich an stimmen erinnern, die sich schwer wunderten, als der fck ihn verpflichtete, denn in osnabrück war er selbst nur ersatz.......ich verpflichte jemanden, der in der 3 liga nur ersatz ist, um einen arrivierten spieler eine klasse höher druck zu machen? das glaubste doch selbst nicht.... :whistling:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • ..ich verpflichte jemanden, der in der 3 liga nur ersatz ist, um einen arrivierten spieler eine klasse höher druck zu machen? das glaubste doch selbst nicht.... :whistling:

    Aus welcher Liga kam eigentlich noch Zoller?

  • Wolfi,


    Riedel hatte wohl ein Problem mit Pele Wollititz bzw Wolle mit ihm.. was ihn eigentlich noch mehr geeigneter für uns macht..
    Weiß nicht ob dieser badensiche Kicker also ich mein jetzt Zimmermann.. besser ist als Riedel.. Zimmermann hat in Fürth auch die ein oder andere Vorlage gegeben.. allerdings für die Gegner.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -