5. Spieltag - 24. August 2013: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

• das wird die zweite niederlage heute. aber: mir ists sowas von egal. das ist so ein rumgebolze, das kann man sich eigentlich gar nicht mehr anschauen. echt unfassbar.

und zum glück hat idrissou jetzt mal seine rote bekommen. der soll echt mal an seinem temperament arbeiten!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Fo Du mieser kleiner dreckiger W....
    Geh nach Österreich zurück wo Dein Scheiss in eine kleine Liga passt.
    Ein Torschuss! Ein einziger gottverdammter Torschuss mitten in die Arme des Keepers. Und das System nicht zu erkennen. Sein Liebling Matmour unterirdisch, Sein 6er Karl mit wenig engekommenenen schweren Bällen (Querschieber spielen kann auch ne F-Jugend Pussy!)
    Ich dreh durch wenn ich sehe was der aus ner Mannschaft macht die letzte Woche noch einigermassen Fussball gezeigt hat.

FODA RAUS!!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schwächste Halbzeit der bisherigen Saison. Mittelfeld existiert nicht, man überbietet sich gegenseitig was Fehlpässe angeht. Wenn den Griechen jemand haben will, sollen sie ihn ziehen lassen. Karl auch ganz schwach. Gaus/Matmour/Ring, spielen die überhaupt mit?

Eine Frechheit. Hoffentlich verlieren wir das Spiel, am besten 3-4 : 0 dann gehts endlich mal Rund!

Einmal editiert, zuletzt von Rudi13 ()

• Das ist einfach nur lächerlich was diese Mannschaft bietet. Gegen einen Gegner der auf jeder Position schlechter besetzt ist bekommen die es nicht hin mal Chancen herauszuspielen. Gegen eine Mannschaft, die eine Woche zuvor 1:5 verloren hat so aufzutreten ist schon selten dämlich. Statt die Unsicherheit zu nutzen baut man den Gegner mit noch schlimmeren Fehlern auf und schwächt sich dann noch selbst.

Aufstellung habe ich auch nicht verstanden. Warum 4-5-1 und nicht wieder mit zwei Stürmern? Spielen wir in München, Dortmund oder Leverkusen? Wir sollen/müssen aufsteigen und dann so ein Zeichen von Foda. Auch die verschönte Aufstellung von Sky die ein 4-3-3 daraus gemacht haben macht es nicht besser weil es eben nicht so ist. Mo steht immer alleine vorne und der nächste kommt erst an der Mittellinie. Wenn wir in den ersten fünf Spielen stärkere Gegner gehabt hätten, würden wir mit zwei bis vier Punkten irgendwo im Nichts der Liga stehen.

Also gerade nochmal die Szene wegen der roten Karte gesehen. Mo scheint den Ellenbogen einzusetzten, aber nicht ins Gesicht sondern gegen den Körper und das ist dann keine rote Karte. Trotzdem wird er sicher mind. drei Spiele nicht dabei sein. So kann man ja mal Occéan und Zoller zusammen spielen lassen, hoffentlich bald unter einem anderen Trainer, der Kerl stinkt mir mittlerweile zu sehr...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wollen Kuntz und Foda uns eigentlich verarschen?
    Das ist echt die Krönung.. Ich hoffe es schallt gleich Foda raus durchs Stadion und dass das sein ungerechtfertigtes Ego nicht verträgt!
    Foda raus!!!!!!!!!!!

Sei mal nicht so/zu optimistisch! Diese Rufe könnten evtl. umgedeutet werden...

• Ohje was ein Chaos...furchtbares Spiel, unnötig von Idrissou...und das gegen Aalen. Das ist einfach nur peinlich :(

@ wentzerich: Alles Gute!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Wahnsinn ! Rot wars glaub ich aber nicht !
    Nur das ewige Gehacke im Mittelfeld is ja kaum zu ertragen .
    Und der " strategische Holzhacker " Karl an forderster Front!

Puuh , da muss man sich echt zusammenreißen.
    Das heute ist echt grausam !

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Das kann mir doch keiner erzählen das die so scheisse sind. Die spielen doch klar gegen den Trainer und das zurecht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"