Montag, 26. August 2013 „Mo hat das Spiel verloren“ (Die Rheinpfalz)

  • Der Seitenhieb Richtung Mo ist gerechtfertigt

    sorry buggy,aber dieser vorwurf darf niemals von kuntz so kommen.
    das implementiert doch,das wir ohne diesen platzverweis nie so vorgeführt worden wären.
    klar war das dumm von mo,aber auch zu elft wäre der fodaplan nicht aufgegangen.


    und nur um von anderen vorhaben abzulenken,darf ich dafür keinen spieler in die pfanne hauen.
    nach baumjohanns rot in berlin,hat man ihm auch keinen vorwurf gemacht.


    Für mich klingt es jedenfalls nicht so, dass die Mannnschaft es alleine ist, die er in Frage stellt bzw. kritisiert.. da steckt mehr dahinter!

    dann soll kuntz das auch so kommentieren und die fans nicht für dumm verkaufen.ihm ist sicher nicht
    entgangen,das foda nicht erst seit aalen in der kritik steht.


    da muss mal was kommen,das man mit der spielanlage nicht zufrieden ist und man sich das so nicht
    mehr anschauen wird.

  • Mo hatte den schlechtesten Tag seines Engagements in lautern. Desorientiert, nörgelnd, dann dieser unmögliche Aussetzer, der einige Wochen sperren nach sich zieht.


    Trotzdem schaffen es auch andere Teams mit 10 Mann ohne Gesichtsverlust zu bestehen. Und das nach dem 0:1 im Dezember. Wir gesagt, die nächsten spiele bleibe ich daheim und schaue mir Amateure auf Hartplätzen an.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wieso die Einkaufspolitik hier kritisiert wird versteh ich nicht. Ich finde wir haben die letzten 2 Jahre enorm gute Transfers getätigt und das mit wenig Geld.

    ich sehe das ein wenig anders
    wir haben wieder viele transfers getätigt, um mit glück vielleicht einen treffer zu landen.


    gerade dieses jahr sehe ich auch sehr kritisch.es wurde wieder nur masse geholt
    anstatt sich sinnvoll mit 2-3 spielern zu verstärken.zoller nehme ich nach anfänglichen
    bedenken mal aus.


    aber ring,jenssen,matmour,gaus und löwe sind so kandidaten.weder ring noch jenssen
    können einen baumjohann ersetzen und für belebung in unserem aufbauspiel sorgen.
    gaus und matmour sollen unser flügelspiel verbessern.
    da brauch ich nicht bis zur winterpause warten um die zu bewerten.das wird nix.
    und ein löwe spielt im moment nicht besser als es jessen getan hat,im gegenteil, jessen
    hat ab und zu auch offensivqualitäten gezeigt.


    da oben passt im moment so einiges nicht,was man nicht nur an den rückläufigen
    zuschauerzahlen feststellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Das Ring nicht Baumjohann ist stimmt schon, aber das was ich gerade im ersten Spiel von ihm gesehen habe fand ich schon gut. Der ist für 2 Ligaverhältnisse und für sein Alter ein richtig guter. Aber er brauch einen Trainer, der ihn weiter formt. Das "System" unter Foda scheint ja so zu funktionieren, dass man sich hinten den Ball hin und herschiebt um dann irgendwann hoch und weit auf Idrissou zu spielen, welcher Spieler soll da denn glänzen. Mit Matmour geb ich dir recht bei Gaus hab ich noch Hoffnung, da ist in 1-2 Szenen mal aufgeblitzt was er kann und er ist ein Kämpfer im Gegensatz zu Matmour. Allerdings glaub ich, dass er genau wie fast alle aus der Mannschaft derzeit weit unter ihrem eigentlichen Niveau spielen. Das Jessen mindestens so gut wie Löwe ist war mir auch schon lange klar aber Jessen wurde hier immer schlechter gemacht als er eigentlich war und Löwe immer besser. Die Wahrheit liegt bei beiden irgendwo in der Mitte.

  • Das Ring nicht Baumjohann ist stimmt schon, aber das was ich gerade im ersten Spiel von ihm gesehen habe fand ich schon gut.

    ich habe ring in gladbach in einigen spielen auf der rechten außenbahn gesehen und fand ihn da richtig gut.
    er sagt,er sieht sich eher in der zentrale und wird von foda dort aufgestellt.favre ist ein guter trainer und es
    wird schon seinen grund haben,warum ring in gladbach dort nicht eingeplant wurde.


    wir hätten mit stöger einen jungen,dem ich diese rolle trotz seines alters durchaus zutrauen würde.leider
    ist aber foda kein innovativer trainer und spielt lieber mit ner ungeeigneten doppelsechs

  • Mo hat das Spiel verloren. Der Trainer hat ihm nicht gesagt, dass er den Ellenbogencheck ansetzen soll“, sagte Kuntz nach der Vorführung.


    "Der viel zitierte Teamgeist steht jetzt auf dem Prüfstand“, erklärte Kuntz.


    Aha.


    Was denn nun Team- oder Einzelsport?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Also bei Gaus konnte man eigentlich von ausgehen das er eine Verstärkung ist sowie er in FFM gespielt hatte.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • War eigentlich wegen der Aussage von dirtdevil


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************