6. Spieltag - 2. September 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus

  • Wenn gegen Berlin gewonnen wird ist dann eh alles super was Foda macht und es geht immer so weiter.

    unter foda werden wir gegen berlin garantiert nicht gewinnen


    wir werden ein spiel wie gegen hoffenheim zu sehen bekommen,wo uns die hertha vorführt

  • Naja, nichts ist unmöglich. Lass uns zufällig mal in den Strafraum kommen und einer von Hertha stellt sich dumm an, es gibt ne rote Karte + Elfmeter und evtl. Führung für uns und dann kommt Fodas Mauertaktik und irgendwie überleben wir die Belagerung gegen zehn Berliner.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • dirtdevil, Deine Beiträge lassen den Schluß zu, daß Dir unsere Niederlage ( Punkt oder Pokalspiel ) paßt, um Deinen Traum vom Trainerwechsel endlich erfüllt zu bekommen. Finde ich nicht so toll. Jeder erreichbare Punkt und jeder positive Verlauf im Pokal muß her - die Trainerfrage kommt dann. Sonst hängen wir hier weiter in der 2. Liga fest, haben aber Deinen Wunsch erfüllt (ist ein wenig böse - ich weiß - nur, so kommt es mir vor).

  • Diese Theorie ist falsch Sandberg weil sie nicht die Wurzel des Problems betrachtet. Kurzfristig gesehen mag ein 3er gut sein doch mittelfristig werden bei gleichem Trainer eben keine neuen Strukturen und Ansätze zu sehen sein. Damit wird man mittelfristig weiterhin Punkte herschenken die bei neuem Trainer evtl nicht hergeschenkt werden. Mal Dir doch mal aus was ein Trainer mit solch einem Potential wie diesem Kader anstellen kann wenn er den Mannschaft Sicherheit vermittelt und Spielern Vertrauen einimpft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • dirtdevil, Deine Beiträge lassen den Schluß zu, daß Dir unsere Niederlage ( Punkt oder Pokalspiel ) paßt, um Deinen Traum vom Trainerwechsel endlich erfüllt zu bekommen. Finde ich nicht so toll. Jeder erreichbare Punkt und jeder positive Verlauf im Pokal muß her - die Trainerfrage kommt dann. Sonst hängen wir hier weiter in der 2. Liga fest, haben aber Deinen Wunsch erfüllt (ist ein wenig böse - ich weiß - nur, so kommt es mir vor).

    Nur mal so ein Rechenbeispiel. Wenn wir jetzt abwechseln ein Spiel gewinnen und eins verlieren, aber immer auf der Kippe stehen, ist es dann gerechtfertigt den Trainer zu halten? Verlieren wir nicht viel mehr Punkte, wenn dieser Trainer bleibt?

  • dirtdevil, Deine Beiträge lassen den Schluß zu, daß Dir unsere Niederlage ( Punkt oder Pokalspiel ) paßt, um Deinen Traum vom Trainerwechsel endlich erfüllt zu bekommen. Finde ich nicht so toll. Jeder erreichbare Punkt und jeder positive Verlauf im Pokal muß her - die Trainerfrage kommt dann. Sonst hängen wir hier weiter in der 2. Liga fest, haben aber Deinen Wunsch erfüllt (ist ein wenig böse - ich weiß - nur, so kommt es mir vor).


    Nee sandberg, zunächst gehe ich davon aus, daß dd Dir selbst darauf
    antworten wird. Aber, Deine "böse" Vermutung ist völlig aus der Luft
    gegriffen, weil - wenn ich dies richtig in Erinnerung habe - dd vor kurzem
    an anderer Stelle sich gegen diese Vorstellung - Niederlage des FCK, damit
    der Trainer entlassen wird - ausgesprochen hat.

  • Deine Beiträge lassen den Schluß zu, daß Dir unsere Niederlage ( Punkt oder Pokalspiel ) paßt, um Deinen Traum vom Trainerwechsel endlich erfüllt zu bekommen.

    klar würde mir das in den kram passen,aber ich würde mir nie eine niederlage wünschen,um das zu erreichen.


    was würde den ein erfolg gegen cottbus an unserer situation ändern.
    genau,rein gar nix.wir spielen weiterhin diesen destruktiven fußball,holen punkte weil sich andere mannschaften
    noch dümmer anstellen und müssen mit ansehen,wie hoffnungsvolle spieler von diesem ahnungslosen,demontiert werden.


    und aufsteigen werden wir unter ihm auch dieses jahr nicht.es ist auch nicht so,das ich jetzt gerade auf diesen antifodazug
    aufgesprungen bin,ich habe schon im letzten jahr in der winterpause prophezeit,das er für uns nicht der richtige trainer ist.

  • Für mich steht auch SK nicht mehr außerhalb der Kritik. Ich kreide ihm ganz dick an das er nicht konsequent reagiert... das einzige was ich verstehen könnte ist wenn er sich bereits nach einem neuen Trainer umschaut. Die Äußerungen Fodas nach dem Spiel und die Aussage von SK bezüglich Mo sind für mich untragbar. Ich mag bis zu einem gewissen Maß naiv sein. Aber dumm bin ich sicher nicht. Das Fahrwasser in das SK den Verein steuert sollte er ganz schnell verlassen wenn ihm noch was daran liegt!


    PS: Hoffnung jedoch machen mir die kommenden Partien denn sie werden die Schwächen und Fehler im System Foda und der Mannschaft gnadenlos aufdecken! Und dann gibt es keine Ausreden mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Naja, nichts ist unmöglich. Lass uns zufällig mal in den Strafraum kommen und einer von Hertha stellt sich dumm an, es gibt ne rote Karte + Elfmeter und evtl. Führung für uns und dann kommt Fodas Mauertaktik und irgendwie überleben wir die Belagerung gegen zehn Berliner.



    Wobei die Betonung auf "zufällig" liegt, richtig? :biggrin:


    Du glaubst doch nicht im Ernst dran das die Mannschaft dann gegen 10 Mann was zustande bringen würde. Das sie das mit diesem Trainer in keinster Weise kann, hat sie für meine Begriffe schon eindrucksvoll bewiesen.


    Ich geb da dirtdevil voll und ganz recht. Hertha wird uns nach gegenwärtigem Stand vorführen. Pokal hin oder her. Da hat eine Entwicklung stattgefunden, da ist eine Mannschaft (zumindest für diese Saison) gereift. Hier hingegen ist alles stagniert was stagnieren konnte...nein, schlimmer sogar. Manches hat sich sogar zurückentwickelt...


    Ich bin aufs Spiel gegen Cottbus gespannt. Herr Foda erlebt jetzt die wütende Pfälzer Seele. Mal sehen ob er mit diesem Druck fertig wird. Gibts die nächste Klatsche oder das Spiel läuft beschissen kann er sich warm anziehen. Auf die Interviews danach wär ich höchst gespannt. :heulnich:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++