Zum nächsten Heimspiel hoffe ich das der FCK einen neuen erstklassigen Trainer präsentiert.
Oliver Schäfer (01.07.2007 - 30.06.2016 in verschiedenen Funktionen / 07/1991 - 07/1999; 07/2004 - 06/2007 als Spieler)
-
-
Falls O.Schäfer am kommenden Spieltag nicht ein positives Ergebnis bringen sollte, wird es plötzlich ganz schnell gehen mit einer Trainerneuvorstellung. Ohne Zweifel: Der Druck auf die handelnden Personen ist sehr groß.Da ist ein 'wir lassen uns Zeit' im Handumdrehen nur noch Makulatur.
-
Falls O.Schäfer am kommenden Spieltag nicht ein positives Ergebnis bringen sollte, wird es plötzlich ganz schnell gehen mit einer Trainerneuvorstellung.
und falls wir uns ein mühevolles 2:1 ergurken,geht die frist bis nach dem kölnspiel.
und das finde ich nicht in ordnung.entweder soll man sagen,schäfer macht das weiter bis
zur winterpause und erst dann zieht man ein fazit,oder man holt sofort nen anderen trainer.ein trainer der ein klares konzept im kopf hat findet eine mannschaft vor,die allemal die
klasse besitzt,um direkt aufzusteigen.da muss man im winter nicht wieder willenlos
nachbessern und das gesparte geld kann man in einen brauchbaren trainer investieren. -
Bitte erlöst den Olli. Er ist noch nicht soweit und wird unter diesen Voraussetzungen verheizt. Ein Konzepttrainer muss endlich her. Das was uns Foda in einem schleichenden Prozess eingebrockt hat kann Olli Schäfer nicht so mir nicht dir nicht kitten. Da muss ein gestandener Trainer her und der Mannschaft ein vernünftiges System EINTRICHTERN!!!
-
Olli gibt sein BESTES, ihm fehlt es aber leider an Erfahrung.. sollte er gegen Köln noch Trainer sein, würde ich mich freuen, wenn Kalli als sein Berater und Tippgeber neben ihm sitzen könnte.
-
was haben die jungs in den letzten 2 wochen trainiert ?
ich vermute mal,extrem körperbetontes spiel
-
Man braucht keine Erfahrung um zu wissen, dass Ariel besser als unsere anderen 6 er ist, dass Simunek in die IV gehört, Ring auf die Aussenbahn, Fortunis ins Zentrum und De Witt nicht verschenkt hätte werden dürfen.
-
Es bestand für mich nach dem Spiel gegen Aue die Gefahr dass man sich durch die besondere Situation (Riesenklatsche vorher und Platzverweis nach wenigen Minuten) kein richtiges Bild von dem machen kann was Schäfer bewirkt hat/ bewirken kann.
Ich denke aber dass der Einfluss der Vorgänger einfach zu gross gewesen ist. Wenn er das was diese in der Vergangenheit so alles verzapft haben tatsächlich nicht mehr ausgehalten hätte wäre er nicht mehr bei uns. Genau so hat sich die Situation auch heute dargestellt. Rumpelfussball schlimmster Art.Wir hatten/haben schon zu viele Kopfnicker und "schwache" Personen in wichtigen Schaltstellen des Vereins sitzen. Es hilft nun nur noch ein Trainer weiter, der ganz klare, vor allem e i g e n e Vorstellungen von einem Spielsystem hat und diese auch durchsetzt...
-
Für mich ist das Experiment gescheitert. Die Euphorie nach der Trainerentlassung ist verflogen. Schäfer ist sympathisch, auch wenn das Geeiere nach dem Spiel beim Interview wenig überzeugend war. Ich hoffe, er wird nicht verheizt und nächste Woche wird ein neuer Trainer präsentiert. Wenn man SK wieder gefunden hat.....
-
Das Geeiere ist unerträglich. Kuntz wird eine heiße JHV ins Haus stehen. Da nützen dieses Mal sämtliche Tricks nix mehr.
Er selbst steht jetzt im Focus.