Ich frag mich, warum hier manche immer wenn etwas negativ gegen SK geschrieben wird, die große verbale Keule rausholen. Der Mob mit Stammtischparolen, Blödsinn und windisch.
SK hat monatelang zu spät reagiert. Wenn das kein Freundschaftsbeweis ist, weiss ich auch nicht. Foda hatte anscheinend Absprachen mit SK und hat sich nicht daran gehalten. Da bebt auch so manche Freundschaft.
Und wenn man immer noch glaubt, dass die Entlassung mit der Tabellensituation zu tun hatte, kann ich auch nicht mehr helfen. Foda hat das Stadion leer gespielt. Gerade im VIP-Bereich sind die Plätze leer geblieben. Der Sponsor hat anscheinend aufgemuckt.
Warum sollte ein Sponsor nicht Druck machen können? So weit ich weiss, ist noch alles offen, ausser das der Vertrag 2014 ausläuft. Selbst wenn er aussteigt, ist er noch ein Jahr da. Dazu kommt noch das desaströse Auftreten beim Turnier des Sponsors. Die habe die Faxen dicke.
@Walz
Ich gehe mal davon aus, dass du ganz weit weg vom Betze bist. Deine Argumente lassen diesen Schluss zu.
Glaubst du wirklich, da oben bleibt alles hinter verborgenen Türen? Könnte es denn nicht möglich sein, dass es Leute gibt, die da einiges mitbekommen?
Vielleicht ist es auch nur einfach selbstbewusst, wenn du anscheinend mehr weisst. Dann kann man gerne andere verbal nieder machen. Denn, wenn man meint oder möchte, dass das alles Blödsinn ist und die Möglichkeit ausschliesst, dass doch was dran sein kann, kann man so schreiben.
Deshalb zum Abschluss direkt an dich meine Frage. Wie kommt es, dass man SK so vehement verteidigt. Niemand konnte es mir bisher erklären.