Sonntag, 8. September 2013 "Das Pulverfass" (Regiogeflüster/FAZ)

  • Wunderbar. Nur haben wir keinen SD und Kuntz könnte wenn er denn wollte einen einstellen. Jederzeit.

    KUNTZ könnte nur eines, wenn er wollte, seine Koffer packen.. Den SPORTDIREKTOR würde der Aufsichtsrat einstellen, genauso wie der AR auch den VV einstellt und entlässt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • KUNTZ könnte nur eines, wenn er wollte, seine Koffer packen.. Den SPORTDIREKTOR würde der Aufsichtsrat einstellen, genauso wie der AR auch den VV einstellt und entlässt.


    Is mir schon alles klar. Aber solange Kuntz im Sattel sitzt kann er auch Entscheidungen mit großer Tragweite treffen. Gegen den Willen des Vereinsvorsitzenden passiert da gar nichts. Oder täusche ich mich da.

  • Geht deine Kuntz Blindheit echt soweit dass Du alles ignorierst was an Fakten schon zu lesen war? Echt jetzt? So dumm kann man dcoh gar nicht sein um völlig zu ignorieren dass der AR ab einer gewissen Summe Geld die in die hand genommen werden muss ein klares Veto hat. Ganz ehrlich ich versteh es wenn der ein oder andere bei Dir nen Schreikrampf kriegt denn Du schreibst beständig Unwahrheiten wenns um Deinen Best Buudy Stefan geht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schon gemerkt? In diesem Thread gehts nur noch um "Wir bashen RedShark als Kuntz Verehrer." Auch wenns erstens völlig am Thema vorbei geht und zweitens nicht zutrifft.


    Meine Kritik die zugegebenermaßen nicht in diesem Thread zu finden ist wird trotzdem geflissentlich ignoriert. Ich wiederhole es dann auch gern nochmal. Ich bin SK dankbar für das was er für den FCK damals getan hat aber unangreifbar ist auch er für mich nicht.


    Und auch noch einmal: Das war hier nicht das Thema. Also frage ich mich wer hier "blind" ist. Die Keule rauspacken und alle hauen fleissig drauf, so kommt mir das vor. Ehrlich gesagt erlebe ich das hier nicht das erste mal. Ich finds aber mittlerweile amüsant aber leider auch sehr aufschlußreich... offenbart es doch typische Muster menschlichen Verhaltens... ehrlich gesagt hätte ich Angst um meine Gesundheit wenn ich mit so manchem hier im Real Life diskutieren müsste.


    PS: KUNTZ IST NICHT MEIN "BEST BUDDY". DAS IST DER FCK. Hab ich aber schon öfter betont!

  • Angst um deine Gesundheit? Die müssten eigentlich andere haben weil sie sich ständig "krank" lachen müssen oder aber vor lauter innerlicher Aggressionen platzen bei dem was du so von dir gibst. Mal ehrlich, SK kann eben nicht alles alleine entscheiden, verschiedene Dinge sind zustimmungspflichtig vom AR, wurde hier bereits genannt und ist auch in der Satzung vom FCK nachzulesen. Will ein SK mehr wie 500.000 Euro ausgeben, muss er den AR um Zustimmung, respektive "Erlaubnis" fragen. Diese Konstellation wirft im Übrigen auch die Frage auf, weshalb bislang - zumindest nach Außen hin - scheinbar alles "durchgeht". SK hat in der Vergangenheit und auch im Vorfeld dieser Saison Fehler gemacht, die es zu hinterfragen gilt. Der AR - zumindest scheint es so - sieht sich selbst wohl nicht zum Handeln gezwungen, trotz der offensichtlichen Fehler.


    Insoweit gilt es eigentlich, beide Organe zu hinterfragen.

  • Du brauchst keinen SD installieren, wenn dieser eine Marionette ist. Solange wir keine wirkliche Trennung vom wirtschaftlichen und sportlichen Bereich haben, kann man sich den SD schenken.

    Das Argument ist nicht von der Hand zu weisen. Und da kommen wir dann wieder zum AR, der eigentlich den Vorstand überprüfen muss. SK hat große Worte auf der aMV geschwungen. Zurück geblieben ist so gut wie nichts.

    Schon gemerkt? In diesem Thread gehts nur noch um "Wir bashen RedShark als Kuntz Verehrer." Auch wenns erstens völlig am Thema vorbei geht und zweitens nicht zutrifft.

    Nee RedShark. So wäre es für dich einfacher. Schau mal deine "Diskussionsbeiträge" an. Es ist kein Wunder, dass hier manche bei dir so anspringen. Ich auch. Du windest dich wie ein Aal, schreibst irgendwas von Argumenten, die dann widerlegt werden. Und dann geht es genau anders rum bei dir weiter (Thread bei 9/11 spricht Bände, ich frag auch nicht nach der PK). Du möchtest oder kannst das nicht sehen.


    Das ist halt so. Aber wunder dich nicht, wenn man auf dich so reagiert. Und die Opferrolle steht dir hier wirklich nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Nee RedShark. So wäre es für dich einfacher. Schau mal deine "Diskussionsbeiträge" an. Es ist kein Wunder, dass hier manche bei dir so anspringen. Ich auch. Du windest dich wie ein Aal, schreibst irgendwas von Argumenten, die dann widerlegt werden. Und dann geht es genau anders rum bei dir weiter (Thread bei 9/11 spricht Bände, ich frag auch nicht nach der PK). Du möchtest oder kannst das nicht sehen.


    Canelon hat wenigstens noch eine Antwort auf meine Fragestellung gegeben. Aber mittlerweile müsste dir klar geworden sein das man sich in diesem Thread aus welchem Grund auch immer auf mich eingeschossen hat. Ich kanns mir so erklären das einer vorgeschossen hat und alle anderen es nachgemacht haben ohne auf meine Beiträge einzugehen (sofern man sie gelesen hat)...


    Mit diesen Sprüchen "windet sich wie ein Aal" (ich warte nur noch auf das Fähnchen im Wind) trägst du jedenfalls nichts zum Thema bei. Ich hatte beispielsweise eine Frage die nur canelon ernsthaft beantwortete. Und du reitest immer noch auf einer Sache rum die absolut nicht zutrifft. Dann hol doch mal die Beiträge vor in denen ich SK kritisiere... ne da muss man mit dem schon 2 mal verfaulten 9/11 oder wieder auferstandenen kommen. Und ernsthaft mit diesem Thema beschäftigt, so wie ich es tat, haben sich wohl auch die wenigsten. Merkt man auch an der Art der Beiträge. Is mir aber ehrlich gesagt mittlerweile egal da ich die Verhaltensweise und Reaktionsweise mancher schon kenne.


    Egal es triftet wieder ab... trag was konkretes zum Thema bei und du wirst auch sehen wie eine normale Diskussion entsteht. Der Rest is mir einfach zu blöd.

    3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Egal es triftet wieder ab..

    das hast du ja schon mal richtig erkannt


    überdenke doch mal deine art.denk zurück an die langen fodadiskussionen und wie du argumentiert hast.
    ich denke du fühlst dich am wohlsten in der opferrolle.du kommst mit uralten geschichten,die überhaupt
    nicht zur aktuellen situation passen und wunderst dich,das diese zerpflückt werden.ja und plötzlich fühlst
    du dich von allen missverstanden.du solltest froh sein,das man hier noch so sachlich mit dir umgeht.